DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Genau. Sommerderbys auswärts sind einfach Dabei eigentlich gar nicht. Dort knallt immer 90 min die Sonne in den Sektor. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ohne leichten Sonnenstich vom Auswärtsderby heimgekommen bin...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2013 Dabei eigentlich gar nicht. Dort knallt immer 90 min die Sonne in den Sektor. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ohne leichten Sonnenstich vom Auswärtsderby heimgekommen bin...... Da sie eigentlich die letzten 3 Jahre immer von Erfolg gekrönt waren, vollkommen egal....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2013 Ist ja auch ein Witzbold, wenn ich will komm ich überall rein. Geh ich halt auf Süd oder dergleichen. Auch Away da gehts noch leichter weil ihn die Ordner nicht kennen als mMn ist das alles ein bissl eine Mitleidstour denn wie gesagt rein kommen tu ich überall. auf der süd kommt er auch nicht rein.... Kasperl , ich hatte nach dem Gak Abbruch 12 Monate und war ausnahmslos bei jedem spiel . Lauter Experten hier.......... ja ich weiß wovon ich spreche. Der nächste der soviel dazu zu sagen hat. von nord kann ich dirs nicht sagen, du experte aber auf süd stehen ordner beim eingang, die sein bild haben bzw. ihn kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. August 2013 Kasperl , ich hatte nach dem Gak Abbruch 12 Monate und war ausnahmslos bei jedem spiel . Lauter Experten hier.......... ja ich weiß wovon ich spreche. Der nächste der soviel dazu zu sagen hat. Und, stolz drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2013 Und, stolz drauf? es scheint so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2013 Kasperl,Mani kann nicht zu jedem Spiel weil er bei der Polizei an Spieltagen Meldepflicht hat. Davor und danach ist er immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Kann sein das er heuer bei jedem Spiel meldepflicht hat, letzte Saison wars aufjedenfall ned so. Noch dazu. ...natürlich könnte er bei anderen Vereinen ohne gröbere Probleme auf seitentribünen, aber was wenn ihn ein austrianer oder jmd der ihn kennt sieht ? Und dann meldet ? SV Verlängerung und glaub sogar Anzeige, da wart ich lieber vorm Stadion die 2 Jahre und hoff auf ne Verminderung bearbeitet 1. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Seitentribuene wuerd ich uebrigens niemandem raten beim derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2013 Dabei eigentlich gar nicht. Dort knallt immer 90 min die Sonne in den Sektor. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ohne leichten Sonnenstich vom Auswärtsderby heimgekommen bin...... ich find die eig immer geil grad wegen der hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. August 2013 Kasperl,Mani kann nicht zu jedem Spiel weil er bei der Polizei an Spieltagen Meldepflicht hat. Davor und danach ist er immer dabei Wie soll das auswärts funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2013 Mani war auch bei uns im Bus mit nach Salzburg. Und ja er hat sich via Stuhl vor die Tribüne gesetzt. Hat jemand ein Video von der Choreo aus Süd Afrika ? Wie gesagt mein Bild am Anfang vom Threadt hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. August 2013 Gibts eigentlich noch diese Ausweispflicht beim kartenkauf furs Derby ? Und, stolz drauf? Ne , hab ich das irgendwo behauptet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2013 Also die Karten von den Grünen werden immer hässlicher. Total riesig und jetzt steht sogar schon drauf "Rapdi Wien Lebenssinn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. August 2013 Also die Karten von den Grünen werden immer hässlicher. Total riesig und jetzt steht sogar schon drauf "Rapdi Wien Lebenssinn" braucht man einen Ausweis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 2. August 2013 braucht man einen Ausweis ? Ein Kollege hat vier Karten für unsere Partie geholt,Ausweis brauchte er keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts