Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Genau.

Sommerderbys auswärts sind einfach :love:

Dabei eigentlich gar nicht. Dort knallt immer 90 min die Sonne in den Sektor. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ohne leichten Sonnenstich vom Auswärtsderby heimgekommen bin......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dabei eigentlich gar nicht. Dort knallt immer 90 min die Sonne in den Sektor. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ohne leichten Sonnenstich vom Auswärtsderby heimgekommen bin......

Da sie eigentlich die letzten 3 Jahre immer von Erfolg gekrönt waren, vollkommen egal.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist ja auch ein Witzbold, wenn ich will komm ich überall rein. Geh ich halt auf Süd oder dergleichen.

Auch Away da gehts noch leichter weil ihn die Ordner nicht kennen als mMn ist das alles ein bissl eine Mitleidstour denn wie gesagt rein kommen tu ich überall.

auf der süd kommt er auch nicht rein....

Kasperl , ich hatte nach dem Gak Abbruch 12 Monate und war ausnahmslos bei jedem spiel .

Lauter Experten hier..........

ja ich weiß wovon ich spreche.

Der nächste der soviel dazu zu sagen hat.

von nord kann ich dirs nicht sagen, du experte aber auf süd stehen ordner beim eingang, die sein bild haben bzw. ihn kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kasperl , ich hatte nach dem Gak Abbruch 12 Monate und war ausnahmslos bei jedem spiel .

Lauter Experten hier..........

ja ich weiß wovon ich spreche.

Der nächste der soviel dazu zu sagen hat.

Und, stolz drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann sein das er heuer bei jedem Spiel meldepflicht hat, letzte Saison wars aufjedenfall ned so.

Noch dazu. ...natürlich könnte er bei anderen Vereinen ohne gröbere Probleme auf seitentribünen, aber was wenn ihn ein austrianer oder jmd der ihn kennt sieht ? Und dann meldet ? SV Verlängerung und glaub sogar Anzeige, da wart ich lieber vorm Stadion die 2 Jahre und hoff auf ne Verminderung

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich find die eig immer geil grad wegen der hitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kasperl,Mani kann nicht zu jedem Spiel weil er bei der Polizei an Spieltagen Meldepflicht hat.

Davor und danach ist er immer dabei

Wie soll das auswärts funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mani war auch bei uns im Bus mit nach Salzburg. Und ja er hat sich via Stuhl vor die Tribüne gesetzt.

Hat jemand ein Video von der Choreo aus Süd Afrika ?

Wie gesagt mein Bild am Anfang vom Threadt hätte was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Also die Karten von den Grünen werden immer hässlicher. Total riesig und jetzt steht sogar schon drauf "Rapdi Wien Lebenssinn" :facepalm:

braucht man einen Ausweis ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag