mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 absolut! total halbherzig heute. Alan sehe ich dafuer nicht ganz so schwach wie Du. Deckt die Kugel gegen routinierte Verteidiger schon ganz gut. Wenn der SR besser pfeiffen wuerde, dann eh schon wissen. Aber gut, die ganze Mannschaft ist heute diszipliniert und ganz stark. Schwegler eine Bank heute und Ilse auch sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Bruno Alves ist so ein riesen Arschloch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 wie ist das eigentlich falls salzburg ausscheidet sind sie in der euro league oder fehlt dazu noch eine runde? Wenn sie heute ausscheiden sind sie im EL-Playoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Schwegler eine Bank heute und Ilse auch sehr gut. Ich hatte eine Herzattacke, als sich Schwegler kurz, mit schmerverrzertem Gesicht, ans Bein gegriffen hat. Gott sei Dank, steht er doch noch auf dem Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2013 So eine dumme Drecksau der Alves, und der deppate gekaufte Schiri noch dazu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 So eine dumme Drecksau der Alves, und der deppate gekaufte Schiri noch dazu.. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Juli 2013 Alves, Ujfalusi und Naumoski sind sicher allerbeste Freunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Wäre Salzburg im Playoff gesetzt zum jetzigen Zeitpunkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Ich bin überrascht dass viele hier so nüchtern sind ob unserer Leistung. Ich finde sie eigentlich überragend - so gut warn wir zuletzt beim 2-0 gegen PSG mMn Wahrscheinlich, weil man trotzdem noch verlieren kann. Leider hat sich Fener auch mittlerweile ganz gut drauf eingestellt, das war bei PSG eigentlich nie der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2013 Wow grad das "foul" vom Alves noch mal gesehen. Sorry aber das is ja krank! Dunkelrot! (und eine verpflichtende anti agressionstherapie wär angebracht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 nein, und es besteht leider auch keine Chance. Vielleicht meint er das EL-Playoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. Juli 2013 Nachträglich eine Sperre wäre schon, damit Alves im Rückspiel fehlt. Aber das wirds net spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Da hatten wir am Sa mehr Chancen als.die Bonecracker vom Bosporus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 schieri hauptberuflich sicher Betreiber eines Wettbüros. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 quote: 2,3-4,0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts