raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 in 10 Minuten fast eine 0:3 Führung zu vergeigen ist auch großes Kino könnten die austria zum vorbild haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 6. August 2013 Kranke Partie... Ich tipp mal auf 4:4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2013 Steaua in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) könnten die austria zum vorbild haben Iwo red keinen Blödsinn, bei uns warens 11 Minuten (beim LASK) bearbeitet 6. August 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2013 AUsgleich!! Spectabilis (© Lichtgestalt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. August 2013 Gibt's ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2013 ich weiß schon, wen eine österreichische mannschaft im ELPO bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2013 ich weiß schon, wen eine österreichische mannschaft im ELPO bekommt.Maccabi nicht gesetzt? Oder verwechsel ich die jetzt schon wieder mit einem anderen Maccabi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. August 2013 Skenderbeu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 Geiler Tag, grad nach Hause gekommen, mit einem Bier auf der Couch und voller Vorfreude...also alles angerichtet für ein 2:0 für ferner nach 10 Minuten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Skenderbeu führt auch schon 2:0, könnt noch spannend werden 3:0, somit Hinspiel egalisiert bearbeitet 6. August 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2013 Skenderbeu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 Maccabi nicht gesetzt? Oder verwechsel ich die jetzt schon wieder mit einem anderen Maccabi? Verwechselt bestimmt mit Hapoel Tel Aviv oder Maccabi Haifa Und nein Maccabi Tel Aviv wär im EL Play-off ungesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2013 Verwechselt bestimmt mit Hapoel Tel Aviv oder Maccabi Haifa Und nein Maccabi Tel Aviv wär im EL Play-off ungesetzt Dann weiß ich schon auf wen Salzburg im Fall des Falles treffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 Dann weiß ich schon auf wen Salzburg im Fall des Falles treffen wird Richtig, weil Maccabi Tel Aviv fehlt uns ja noch in unserer Sammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts