3. Qualifikationsrunde Champions League 2013/14

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Dienstag

15:00 _Kasachstan_ Shakhtar Karagandy - Skenderbeu Korce _Albanien_
18:00 _Georgien_ Dinamo Tiflis - Steaua Bukarest _Rumaenien_
18:00 _Oesterreich_ Austria Wien - FH Hafnarfjördur _Island_
18:00 _Estland_ Nomme Kalju - Viktoria Plzen _Tschechien_
19:00 _Daenemark_ FC Nordsjaelland - Zenit St. Petersburg _Russland_
19:00 _Schweiz_ FC Basel - Maccabi Tel Aviv _Israel_
20:00 _Griechenland_ PAOK Saloniki - Metalist Charkiw _Ukraine_
20:45 _Niederlande_ PSV Eindhoven - SV Zulte Waregem _Belgien_
20:45 _Kroatien_ Dinamo Zagreb - Sheriff Tiraspol _Moldawien_
21:00 _Frankreich_ Olympique Lyon - Grasshopper-Club Zürich _Schweiz_

Mittwoch

19:00 _Norwegen_ Molde FK - Legia Warschau _Polen_
19:00 _Zypern_ APOEL Nikosia - NK Maribor _Slowenien_
19:30 _Bulgarien_ Ludogorets Razgrad - Partizan Belgrad _Serbien_
20:30 _Oesterreich_ Salzburg - Fenerbahce Istanbul _Tuerkei_
20:45 _Schottland_ Celtic Glasgow - Elfsborg _Schweden_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Austria könnte das Glück haben, dass Hafnarfjördur die unsrigen unterschätzt nachdem sie Sturm gesehen haben ...

Bei Salzburg kommt es mMn vor allem auf die Defensive an, spielt die gut, sehe ich realistische Chancen um drüber zu kommen .. schauma mal, freu mich jedenfalls schon auf die alle Partien :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die belgier kann ich weiterhin überhaupt nicht einschätzen, aber sie sind halt recht breit aufgestellt. meister bereits fix in der CL, wird anderlecht zweiter dann wären sie dzt auch im nicht-meister-zweig in CL3 gesetzt, somit also auch beste chancen auf eine gruppenphase. geht's nach der papierform, würden derzeit alle 5 starter in der gruppenphase stehen!

hat sich wagerem erst im letzten moment in die internationalen startplätze gedrängt oder warum habe ich damals irgendwo gesehen, dass alle 5 belgier nach papierform in die gruppenphase kämen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hat sich wagerem erst im letzten moment in die internationalen startplätze gedrängt oder warum habe ich damals irgendwo gesehen, dass alle 5 belgier nach papierform in die gruppenphase kämen?

Waregem hatte sogar im letzten Spiel noch Chancen auf den Meistertitel (schlussendlich wurde es ein 1:1 gegen Anderlecht und Platz 2 mit 2 Punkten Rückstand).

Edit:

Wahrscheinlich war zu dem Zeitpunkt, als du geschaut hast, Waregem 1. und direkt für die CL qualifiziert. Anderlecht hätte im Non-Champions-Zweig gute Chancen auf zumindest die EL-Gruppenphase gehabt und der Rest der Belgier ist in der EL-Quali ja auch gesetzt.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin gespannt, wie sich die gegner um platz 15 heute so präsentieren werden. die dänen, saloniki und zürich können schon mal gerne eine ordentliche packung kassieren, damit im rückspiel nicht mehr viel passieren kann. für steaua wird tiflis wohl eine aufgabe sein und bei basel gegen maccabi tel aviv weiß ich ehrlich gesagt nicht, zu wem ich halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

zu Dinamo Tiflis - Steaua werden 60.000 zuschauer erwartet. würde es den Georgier schon gönnen, wiedermal gruppenphase zu spielen. das letzte mal war 04/05 im UEFA Cup. fürchte aber, sie werden keine chance haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag