OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Dienstag 15:00 Shakhtar Karagandy - Skenderbeu Korce 18:00 Dinamo Tiflis - Steaua Bukarest 18:00 Austria Wien - FH Hafnarfjördur 18:00 Nomme Kalju - Viktoria Plzen 19:00 FC Nordsjaelland - Zenit St. Petersburg 19:00 FC Basel - Maccabi Tel Aviv 20:00 PAOK Saloniki - Metalist Charkiw 20:45 PSV Eindhoven - SV Zulte Waregem 20:45 Dinamo Zagreb - Sheriff Tiraspol 21:00 Olympique Lyon - Grasshopper-Club Zürich Mittwoch 19:00 Molde FK - Legia Warschau 19:00 APOEL Nikosia - NK Maribor 19:30 Ludogorets Razgrad - Partizan Belgrad 20:30 Salzburg - Fenerbahce Istanbul 20:45 Celtic Glasgow - Elfsborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Die Austria könnte das Glück haben, dass Hafnarfjördur die unsrigen unterschätzt nachdem sie Sturm gesehen haben ... Bei Salzburg kommt es mMn vor allem auf die Defensive an, spielt die gut, sehe ich realistische Chancen um drüber zu kommen .. schauma mal, freu mich jedenfalls schon auf die alle Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 die belgier kann ich weiterhin überhaupt nicht einschätzen, aber sie sind halt recht breit aufgestellt. meister bereits fix in der CL, wird anderlecht zweiter dann wären sie dzt auch im nicht-meister-zweig in CL3 gesetzt, somit also auch beste chancen auf eine gruppenphase. geht's nach der papierform, würden derzeit alle 5 starter in der gruppenphase stehen! hat sich wagerem erst im letzten moment in die internationalen startplätze gedrängt oder warum habe ich damals irgendwo gesehen, dass alle 5 belgier nach papierform in die gruppenphase kämen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) hat sich wagerem erst im letzten moment in die internationalen startplätze gedrängt oder warum habe ich damals irgendwo gesehen, dass alle 5 belgier nach papierform in die gruppenphase kämen? Waregem hatte sogar im letzten Spiel noch Chancen auf den Meistertitel (schlussendlich wurde es ein 1:1 gegen Anderlecht und Platz 2 mit 2 Punkten Rückstand). Edit: Wahrscheinlich war zu dem Zeitpunkt, als du geschaut hast, Waregem 1. und direkt für die CL qualifiziert. Anderlecht hätte im Non-Champions-Zweig gute Chancen auf zumindest die EL-Gruppenphase gehabt und der Rest der Belgier ist in der EL-Quali ja auch gesetzt. bearbeitet 29. Juli 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Klar, das ist natürlich die lösung, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 bin gespannt, wie sich die gegner um platz 15 heute so präsentieren werden. die dänen, saloniki und zürich können schon mal gerne eine ordentliche packung kassieren, damit im rückspiel nicht mehr viel passieren kann. für steaua wird tiflis wohl eine aufgabe sein und bei basel gegen maccabi tel aviv weiß ich ehrlich gesagt nicht, zu wem ich halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Karagandy schon vorne spiel findet übrigens im nationalstadion von Astana statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 EL in Kasachstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 ECL in Kasachstan fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Na des passt schon so, die vierte Runde überstehens ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 da geht sich der ausgleich noch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 zu Dinamo Tiflis - Steaua werden 60.000 zuschauer erwartet. würde es den Georgier schon gönnen, wiedermal gruppenphase zu spielen. das letzte mal war 04/05 im UEFA Cup. fürchte aber, sie werden keine chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 60k? Nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Latte - Abpraller - 2:0 - doch nicht Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 KAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts