HchelH Der Metzger Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn Maribor und Ludogorets weiterkommen sollten, braucht Rapid für eine ELQ4-Setzung mindestens einen Ausrutscher eines Teams in ELQ3 Das sollte wohl möglich sein........... Plzen stell ich über Basel, Steaua vielleicht auch. für mich sind die Tschechen das härteste los - außerdem würde die die öffentlichkeit total unterschätzen. Pilsen ist natürlich nicht schwach aber über Basel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 Pilsen besser als Basel? Sorry, aber das halte ich für Schwachsinn. Meiner Meinung nach wäre Pilsen in der Kombi aus sportlich machbar und attraktive Auswärtsfahrt fast das beste Los.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2013 Pilsen machbar? Ne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 Pilsen machbar? Ne. Pilsen ist gerade so über Sarajewo drübergekommen und die sind jetzt in Europa nicht so unbedingt die große Nummer. Also Basel stell ich da schon 1 Stufe drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 31. Juli 2013 Pilsen ist gerade so über Sarajewo drübergekommen und die sind jetzt in Europa nicht so unbedingt die große Nummer. Also Basel stell ich da schon 1 Stufe drüber. Denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 31. Juli 2013 Pilsen: Saison 2011/2012: CL-Gruppenphase, nachdem sie FC Kopenhagen und Rosenborg ausgeschaltet haben, in Gruppe mit Barca, Milan und Bate 3., im 1/16 Finale in Verlängerung gegen Schalke out. Saison 2012/2013: EL-Gruppenphasen-Sieger gegen Atletico Madrid, Hapoel Tel Aviv und Academica (Portugal), im 1/16 Finale eleminierten sie den SSC Neapel mit 3:0 (a) und 2:0 (h), dann knapp gegen Fenerbace ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 Pilsen: Saison 2011/2012: CL-Gruppenphase, nachdem sie FC Kopenhagen und Rosenborg ausgeschaltet haben, in Gruppe mit Barca, Milan und Bate 3., im 1/16 Finale in Verlängerung gegen Schalke out. Saison 2012/2013: EL-Gruppenphasen-Sieger gegen Atletico Madrid, Hapoel Tel Aviv und Academica (Portugal), im 1/16 Finale eleminierten sie den SSC Neapel mit 3:0 (a) und 2:0 (h), dann knapp gegen Fenerbace ausgeschieden. Hoppala, das dürfte in der abgelaufenen EL Saison komplett an mir vorbeigegangen sein. an mich. Gut, unter diesen Umständen ändert das die Sachlage doch gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2013 Pilsen: Saison 2011/2012: CL-Gruppenphase, nachdem sie FC Kopenhagen und Rosenborg ausgeschaltet haben, in Gruppe mit Barca, Milan und Bate 3., im 1/16 Finale in Verlängerung gegen Schalke out. Saison 2012/2013: EL-Gruppenphasen-Sieger gegen Atletico Madrid, Hapoel Tel Aviv und Academica (Portugal), im 1/16 Finale eleminierten sie den SSC Neapel mit 3:0 (a) und 2:0 (h), dann knapp gegen Fenerbace ausgeschieden. Vor Bate in der CL und eine Italienische Mannschaft in der EL geschlagen? Naja, Basel hat etwas mehr erreicht in den letzten zwei Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) habe Plzen ein paar mal gesehen und ändere meine meinung daher nicht: die sind der härteste gegner im PO. bearbeitet 31. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2013 Kann man ein Ludogorets-Tor bitte Elfsborg zuschreiben, mein innerer Monk macht mich grad fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 Kann man ein Ludogorets-Tor bitte Elfsborg zuschreiben, mein innerer Monk macht mich grad fertig. Nein, weil das war der asb-volkstipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 31. Juli 2013 Es ist einfach soooo bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1886 Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Die Spiele vom MittwochMolde FK (NOR) : Legia Warschau (POL) 1:1 29. 1:0 Chima, 68. 1:1 Dvalishvili, Gulbrandsen (MFK) APOEL Nikosia (CYP) : NK Maribor (SVN) 1:1 21. 1:0 Goncalves, 64. 1:1 Tavares Ludogrets Razgrad (BUL) : Partizan Belgrad (SRB) 2:1 49. 0:1 Markovic, 54. 1:1 Marcelinho, 65. 2:1 Aleksandrov, 85. Jojic (BEL) Red Bull Salzburg (AUT) : Fenerbahce Istanbul (TUR) 1:1 68. 1:0 Alan, 95. 1:1 Cristian (11m) Celtic Glasgow (SCO) : IF Elfsborg (SWE) 1:0 76. 1:0 Commons Es ist einfach soooo bitter Ihr hättet den Sieg definitiv verdient. Wer die Chancen aber halt nicht macht (oder zuwenige davon)... ging uns gestern genau so. Aber gibt ein noch ein Rückspiel. bearbeitet 1. August 2013 von 1886 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 31. Juli 2013 Sehe die Chancen für Salzburg weiterhin sehr gut. Im Rückspiel kontern, dann liegt einiges drin. Die Türken unterschätzen euch doch garantiert wieder gewaltig. Von daher ist das 1:1 womöglich gar kein so schlechtes Resultat. Das ganze erinnert mich ein bisschen an die CL-Quali YB - FB von 2010. Das Hinspiel endete 2:2 nachdem YB eigentlich 4:0 oder höher hätte gewinnen müssen, im Rückspiel gewannen die Berner souverän mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. August 2013 2:1 Ludogerets, ich sags euch die Setzung geht sich aus aber wie oben geschrieben heißt das nicht unbedingt das es leichter werden würde. Und das begründest du woraus? Selbst wenns Maribor und Partizan schaffen sollten, muss immer noch einer fliegen um gesetzt zu sein. Da wären die Kandidaten Basel, Celtic und Dinamo... welche aber alle einen zu Null Heimsieg eingefahren haben. Da erwischts maximal einen, Partizan kann das auch noch drehen. Also die Setzung ist für mich gelaufen. Ad Gesetzte Gegner im Play Off... vollkommen egal wers wird, schlagbar ist jeder und genauso kann man gegen jeden ausscheiden. Wirklich überzeugt hat kein Verein (wie immer eigentlich im Meisterweg). Steaua vl. noch am schwersten einzuschätzen. Mein Traumlos wär Partizan, wobei da noch 2 rausfliegen müssten davor, was ziemlich unwahrscheinlich ist. Ad Salzburg: bitter, bitter. Aber chancenlos würd ichs nicht sehen. Vielleicht sogar gut, dass sie sich jetzt nicht auf die Defensive konzentrieren müssen sondern genauso nach vorne spielen wie gestern. 1 Tor müssens machen, das trau ich ihnen auch bei Fener zu. Ich tipp auf ein 1:1 und Salzburg kommt dann im Elfern weiter Von wo schreibst du bitte die Daten ab? Erstens heißt er Alan, und zweitens hat der Dredstyp den Elfer gemacht und nicht 1.Mensch/Höhlenmensch/Urmensch Meireles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts