raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 Ob ich royer lieber statt gorgon am samstag sehen möchte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 Bin schon gespannt auf die Aufstellung, würde so aufstellen: Gebauer Janeczek Reifi Riegler Kragl Wieser Ziegl Möschl(Hinum) Zuli Sandro ( Möschl) Gartler Finde irgendwie keinen Platz für Perstaller, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lydschi Anfänger Geschrieben 1. August 2013 Bin schon gespannt auf die Aufstellung, würde so aufstellen: Gebauer Janeczek Reifi Riegler Kragl Wieser Ziegl Möschl(Hinum) Zuli Sandro ( Möschl) Gartler Finde irgendwie keinen Platz für Perstaller, wir könnten ja mal mit 2 stürmer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Bin schon gespannt auf die Aufstellung, würde so aufstellen: Gebauer Janeczek Reifi Riegler Kragl Wieser Ziegl Möschl(Hinum) Zuli Sandro ( Möschl) Gartler Finde irgendwie keinen Platz für Perstaller, Welchen Altersschnitt hätte diese Truppe?Denke meine Veilchen müssen sich steigern um gg. euch zu gewinnen. Die Chancen zu punkten sehe ich nicht so schlecht für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2013 Welchen Altersschnitt hätte diese Truppe? 23,6 - also eh gar nicht so jung wie sie auf den ersten blick ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 23,6 - also eh gar nicht so jung wie sie auf den ersten blick ausschautAha. Danke. Hätte ich auch jünger geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2013 Aha. Danke. Hätte ich auch jünger geschätzt. riegler und reifeltshammer sind doch beide schon 25, und gebauer hebt mit seinen 31 den schnitt auch noch mal gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. August 2013 Ob ich royer lieber statt gorgon am samstag sehen möchte?! Hallo, Alexander Gorgon wird definitiv morgen nicht spielen. Das heißt die Chance, dass Daniel Royer morgen spielen wird, ist sehr hoch. Nach Informationen seitens Austria, könnte Gorgon rein theoretisch spielen, es wird aber im Hinblick auf Mittwoch nichts risikiert. Persönlich denke ich, dass Royer mehr und mehr zum Stamm der Austria werden wird, aber natürlich wird Bjelica speziell im Herbst mit einer (hoffentlichen) EC-Gruppenphase rotieren müssen. Auf ein faires Spiel morgen in Wien. Es wird von den Temperaturen zumindest, ziemlich heiß werden. Um 19.00 Uhr wird es zwar schon etwas "kühler" sein, aber dennoch sehr ungut für alle Akteure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 gorgon ist neben jun einer der austrianer, die immer gerne gegen ried treffen. vielleicht ist royer ja höflich, danke jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2013 gorgon ist neben jun einer der austrianer, die immer gerne gegen ried treffen. vielleicht ist royer ja höflich, danke jedenfalls! nicht einmal kuljic war höflich und der hätte allen grund dazu gehabt :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 als kuljic das letzte mal in ried war, war er äußert höflich, sogar einen besuch auf der west abgestattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2013 als kuljic das letzte mal in ried war, war er äußert höflich, sogar einen besuch auf der west abgestattet. Please check on Youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2013 als kuljic das letzte mal in ried war, war er äußert höflich, sogar einen besuch auf der west abgestattet. so ändern sich die zeiten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 gorgon ist neben jun einer der austrianer, die immer gerne gegen ried treffen. vielleicht ist royer ja höflich, danke jedenfalls! Alexander Gorgon ist bisher in 6 Spielen gg. die SV Ried angetreten. In 2 davon hat er 3 Tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 Alexander Gorgon ist bisher in 6 Spielen gg. die SV Ried angetreten. In 2 davon hat er 3 Tore erzielt. ich glaub, es waren 7 spiele. treffer gegen uns in den letzten 2 saisonen, immerhin 10 spiele: IIIIII Hosiner IIII Jun III Gorgon II Linz I Kienast I Stankovic I Grünwald I Junuzovic I Hlinka I Suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts