FC Liefering - SC/ESV Parndorf 1919


Maecenas

Recommended Posts

optimistischer Realist

Ich liebes es, wenn ich Recht behalte. :D

War nicht so schwer zu erraten. :D

Was mich mehr wundert sind die Lustenauer, die kommen überhaupt nicht in die Gänge.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die beste Mannschaft soll auch aufsteigen, egal wer am Ende vorne ist. Hat ja vor Jahren von euch im Forum schon geheißen, als im Cup RBS gegen die Juniors im Halbfinale (?) gespielt hat, dass jeder sein bestes gibt und es somit fair ist. Von daher finde ich schon, dass Liefering aufstiegsberechtigt sein soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die beste Mannschaft soll auch aufsteigen, egal wer am Ende vorne ist. Hat ja vor Jahren von euch im Forum schon geheißen, als im Cup RBS gegen die Juniors im Halbfinale (?) gespielt hat, dass jeder sein bestes gibt und es somit fair ist. Von daher finde ich schon, dass Liefering aufstiegsberechtigt sein soll!

Liefering aufstiegsberechtigt?! Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt in der HfMEL spielen dürft. Wenn es heißt "keine zweiten Teams in den beiden Profiligen", dann sollten auch keine dort spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Liefering aufstiegsberechtigt?! Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt in der HfMEL spielen dürft. Wenn es heißt "keine zweiten Teams in den beiden Profiligen", dann sollten auch keine dort spielen dürfen.

Schreib nicht "Ihr könnt froh sein", denn Fink ist AS Neu Anhänger und ich kann mir vorstellen, dass er es nicht allzu ernst gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Liefering aufstiegsberechtigt?! Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt in der HfMEL spielen dürft. Wenn es heißt "keine zweiten Teams in den beiden Profiligen", dann sollten auch keine dort spielen dürfen.

Bin keiner von denen und das war auch nicht ganz ernst gemeint ;) Normal dürften die nie und nimmer in der 2. Liga spielen. Aber eh wurscht, nächstes Jahr kommt dann Pasching nach, die aber klarerweise ebenfalls ein eigenständiger Verein sind, weil dort RB nur 90 Prozent des Budgets stellt. Sollten dann noch immer Talente Spielpraxis benötigen, holt man den nächsten Verein in den Profifußball. In Ö geht alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal ein gelungenes Startelfdebut für Roguljic (1Assist), Quaschner, Kovacec und Dovedan (1 Tor, 1 Assist) :super: Erwarte mir viel :)

Die Zusammenfassungen der Spiele sind mal vielversprechend. Jetzt muss ich mir endlich ein ganzes Spiel anschauen. Da empfehlen sich ein paar Kicker für die Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Jo, das schaut in den Zsfg wirklich schon recht gut aus. Geht sich am Dienstag ein Doppel-Feature aus Liefering - Altach + Fener - RBS aus?

Ja, aber man muss halt das RBS Match im Bullscorner schauen. Liefering spielt um 19h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.