#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. August 2013 4:1 Völkl Ja Bright war auf der Bank ist aber vorhin statt Kovacec eingewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Do foa ma drüber! Ich liebes es, wenn ich Recht behalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Ich liebes es, wenn ich Recht behalte. War nicht so schwer zu erraten. Was mich mehr wundert sind die Lustenauer, die kommen überhaupt nicht in die Gänge. bearbeitet 2. August 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Was mich mehr wundert sind die Lustenauer, die kommen überhaupt nicht in die Gänge. Das passt schon so. Dann ärgert sich DerFremde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. August 2013 Tabellenführer St.pölten darf gern aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 Jop St. Pölten wäre zumindest auch von der Infrastruktur her, Bundesliga-würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2013 Die beste Mannschaft soll auch aufsteigen, egal wer am Ende vorne ist. Hat ja vor Jahren von euch im Forum schon geheißen, als im Cup RBS gegen die Juniors im Halbfinale (?) gespielt hat, dass jeder sein bestes gibt und es somit fair ist. Von daher finde ich schon, dass Liefering aufstiegsberechtigt sein soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2013 Die beste Mannschaft soll auch aufsteigen, egal wer am Ende vorne ist. Hat ja vor Jahren von euch im Forum schon geheißen, als im Cup RBS gegen die Juniors im Halbfinale (?) gespielt hat, dass jeder sein bestes gibt und es somit fair ist. Von daher finde ich schon, dass Liefering aufstiegsberechtigt sein soll!Liefering aufstiegsberechtigt?! Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt in der HfMEL spielen dürft. Wenn es heißt "keine zweiten Teams in den beiden Profiligen", dann sollten auch keine dort spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2013 Wieso froh? Die Regeln sind so wie sie sind und gelten für alle. Wenn Austria oder Rapid das Geld dafür hätten, würden sie es auch so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. August 2013 Liefering aufstiegsberechtigt?! Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt in der HfMEL spielen dürft. Wenn es heißt "keine zweiten Teams in den beiden Profiligen", dann sollten auch keine dort spielen dürfen. Schreib nicht "Ihr könnt froh sein", denn Fink ist AS Neu Anhänger und ich kann mir vorstellen, dass er es nicht allzu ernst gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. August 2013 Ich sag mal ein gelungenes Startelfdebut für Roguljic (1Assist), Quaschner, Kovacec und Dovedan (1 Tor, 1 Assist) Erwarte mir viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2013 Liefering aufstiegsberechtigt?! Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt in der HfMEL spielen dürft. Wenn es heißt "keine zweiten Teams in den beiden Profiligen", dann sollten auch keine dort spielen dürfen. Bin keiner von denen und das war auch nicht ganz ernst gemeint Normal dürften die nie und nimmer in der 2. Liga spielen. Aber eh wurscht, nächstes Jahr kommt dann Pasching nach, die aber klarerweise ebenfalls ein eigenständiger Verein sind, weil dort RB nur 90 Prozent des Budgets stellt. Sollten dann noch immer Talente Spielpraxis benötigen, holt man den nächsten Verein in den Profifußball. In Ö geht alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Ich sag mal ein gelungenes Startelfdebut für Roguljic (1Assist), Quaschner, Kovacec und Dovedan (1 Tor, 1 Assist) Erwarte mir viel Die Zusammenfassungen der Spiele sind mal vielversprechend. Jetzt muss ich mir endlich ein ganzes Spiel anschauen. Da empfehlen sich ein paar Kicker für die Km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 Jo, das schaut in den Zsfg wirklich schon recht gut aus. Geht sich am Dienstag ein Doppel-Feature aus Liefering - Altach + Fener - RBS aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. August 2013 Jo, das schaut in den Zsfg wirklich schon recht gut aus. Geht sich am Dienstag ein Doppel-Feature aus Liefering - Altach + Fener - RBS aus? Ja, aber man muss halt das RBS Match im Bullscorner schauen. Liefering spielt um 19h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts