3. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die neuen Spieler enttäuschen allesamt, Todorovski noch am wenigsten. Am schlimmsten ist es im MF, da hat Offenbacher von Weber viel gelernt.

warum glaubst wurde Offenbacher in Salzburg aussortiert? (Besser kicken als Ilsanker könnte er...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ein funktionierendes System würd den Neuzugängen schon mal helfen. Ein neuer, junger Spieler, in einer toten Mannschaft, ohne Leistungsträger an denen er sich anlehnen kann, um sich einzugewöhnen. Wie soll das funktionieren?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Schiri gestern jenseits von Gut und Böse (hatte sicher seinen Anteil an der NIederlage) aber trotzdem darf man in Überzahl nie 4 Gegentore bekommen!

Und auch im Tor sollte man sich was überlegen, Gratzei in keinem Ligaspiel wirklich ein richtiger Rückhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Krone gibt so ziemlich jedem Sturmkicker einen Dreier, der Kurier macht's als einziger richtig nach Schulnoten: Todorovski 5, T. Kainz 5, Weber 5

Sollte sich der Seitenbandeinriss bewahrheiten bei Hadzic (es wäre bitter, nach Djuricin den nächsten Hoffnungsträger mal länger abschreiben zu müssen), muss man Sittsam hochziehen. Und wenn der 23 Fehler macht, lieber einen jungen Löwen und Erz-Schwarzen der sich für den Dress zerreißt, wie diese ZM-Mimosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Schiri gestern jenseits von Gut und Böse (hatte sicher seinen Anteil an der NIederlage) aber trotzdem darf man in Überzahl nie 4 Gegentore bekommen!

Und auch im Tor sollte man sich was überlegen, Gratzei in keinem Ligaspiel wirklich ein richtiger Rückhalt!

beim gratzei hab ich grad das gefühl, dass man eh nur irgendwie das tor treffen muss und er ist drin - halten tut der jedenfalls kaum mal was erwähnenswertes

und echt arg, wie kainz und co nach dem anschlusstreffer plötzlich laufen haben können - da fehlts echt wo anders, als am können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Die Krone gibt so ziemlich jedem Sturmkicker einen Dreier, der Kurier macht's als einziger richtig nach Schulnoten: Todorovski 5, T. Kainz 5, Weber 5

Sollte sich der Seitenbandeinriss bewahrheiten bei Hadzic (es wäre bitter, nach Djuricin den nächsten Hoffnungsträger mal länger abschreiben zu müssen), muss man Sittsam hochziehen. Und wenn der 23 Fehler macht, lieber einen jungen Löwen und Erz-Schwarzen der sich für den Dress zerreißt, wie diese ZM-Mimosen.

sind seitenbandeinrisse normalerweise nicht so langfristige verletzungen? kann mich erinnernm, dass da ein paar nach ein paar wochen fit waren. Ich kann mich aber natürlich auch irren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sind seitenbandeinrisse normalerweise nicht so langfristige verletzungen? kann mich erinnernm, dass da ein paar nach ein paar wochen fit waren. Ich kann mich aber natürlich auch irren..

gehört auch mmn nicht zu den wirklich langfristigen verletzungen.... hatte ich selber mal, aber im jahre schnee - jedenfalls kein vergleich zum kreuzbandriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Zwischen 1-2 Monate muss man bei einem Seitenbandriss (wenns wirklich ein Riss und nicht nur ein Einriss ist) schon rechnen, bis man wieder Matchfit ist. Kommt auch drauf an, ob mans konservativ behandelt oder operiert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

gehört auch mmn nicht zu den wirklich langfristigen verletzungen.... hatte ich selber mal, aber im jahre schnee - jedenfalls kein vergleich zum kreuzbandriss

hab jetzt im internet ein bisschen recherchiert. von 3-4 wochen bis 10 wochen gabs da verletzungsangaben von sportlern (schifahrer, fussballer, segler). bis zur großen länderspielpause müsste er wieder fit sein.

edit: hab grad von einem spieler gelesen, der nur 10 tage pausieren musste

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab jetzt im internet ein bisschen recherchiert. von 3-4 wochen bis 10 wochen gabs da verletzungsangaben von sportlern (schifahrer, fussballer, segler). bis zur großen länderspielpause müsste er wieder fit sein.

edit: hab grad von einem spieler gelesen, der nur 10 tage pausieren musste

deckt sich eh mit dem, was wir vermutet haben - hadzic ist ja ein junger, kräftiger kerl - der steht bald wieder auf der matte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem verabsäumt wurde den Kader rechtzeitig auszumisten, kann man nun getrost den ganzen Haufen eliminieren. Der Großteil hat sich von der Wurschtigkeit anstecken lassen und spielt beinah den gleichen Topfen wie die schon bekannten Parasiten.

Dennoch halte ich auch den Jungen vor hier nicht das Zepter zu übernehmen. Ein Haufen braver Ja-Sager scheint mir das zu sein. Von Eierkickern wie Gratzei und Weber darf man sich nichts sagen lassen.

Nachträglich gesehen würde ich jetzt gerne Naumoski in der Mannschaft sehen, der hätte dort ordentlich für Wirbel gesorgt.

Ehmann vs Naumoski: :D

Hat Ehmann so viel zu sagen gehabt?

Am Anfang nicht. Ich komme zum ersten Training, er sagt: »Trag das Tor!« Wenn Bazina oder Tokic das sagt, okay, Respekt. Aber so? Ich sage: »Kannst es selber tragen, oder deine Mutter soll es tragen, du Volltrottel. « Früher war ich ein bissl (deutet Verrücktheit an). Im Cupfinale 2004 gegen die Austria mache ich ein Foul an der Mittellinie. Dann kommt der Aufhauser zu mir und fragt: »Was ist mit dir? Du spielst ja für die Austria, nicht für uns.« Aber ich wollte nichts tun, denn wenn ich vor der Kamera etwas mache, heißt es wieder: Schau, der Naumoski , der Trottel, zuckt wieder aus.

Auch ganz interessant im Bezug auf das Kapitänsamt Gratzei's

Wie bewertest du deine Zeit in Graz?

Graz war super, wirklich. Die Stadt und die Fans hab ich sehr gemocht. Das Problem war Toni Ehmann. Im Nachhinein hat Toni Ehmann Schachner rausgehaut. Schachner hat ihn zum Kapitän gemacht, zum Nationalspieler. Aber sobald es hart auf hart gekommen ist, hat Ehmann ihm den Rücken zugedreht

ballesterer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.