Recommended Posts

ASB-Legende

Mittlerweile ärgere ich mich, dass das Salzburgmatch doch am 17. 8. ist, da ich am 18. in der früh für 2 Wochen wegfliege. Jetzt muss man sich die Kreuzigung fast anschauen. Das wird ein Spaß.

Ohne die vielen Rapidler wärs heut auch düster gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gerade erst vom Stadion (mal wieder mit einer Stinkwut, was auch sonst?) heimgekommen und daher noch keine TV-Bilder gesehen, aber wenn tatsächlich alle 3 "Abseitstreffer" (Burgstaller, Vuja, Kröpfl) eigentlich regulär waren muss sich der Linienrichter wohl mit so manchen Feldspielern unsererseits über den Titel des "schwächsten" Mannes am heutigen Tage streiten.

Wunderbar war auch (zumindest sah es im Stadion so aus als wäre unten Kontakt und oben ein klares Zurückziehen, keinen Plan ob's mit Super Slowmotion anders gewertet werden kann?) die gelbe Karte für Kröpfl bei der Notbremse an ihn.

Aber egal; soll bei Gott keine Ausrede für diese Schweinsleistung sein - hätte uns ohne Zweifel aber wohl doch noch zumindest einen unverdienten Punkt gebracht.

Mir fällt einfach gar nichts mehr ein. 4 Tore gegen 10 Mann kassieren. Selbst vielleicht 2-3 "Torchancen" in 90 Minuten gegen 10 Mann kreieren. Kein WIlle. Keine Leidenschaft. Keine Ideen. Einfach nichts. Ich (und wohl auch 95% aller anderen Sturm Fans) waren von allen Neuverpflichtungen vor der Saison unglaublich angetan - jetzt zeigt sich, dass diese sich allerdings ohne Probleme auf das Niveau runtersetzen können. Offenbacher gelingt aktuell kein Pass über 5 Meter, zudem schießt er (eigentlich seine große Stärke) _nie_ aus der zweiten Distanz und hat unfassbare Probleme beim "First Touch"/der Ballmitnahme. Hadzic fiel mit Ausnahme der Verletzung heute in allen Spielen keineswegs mehr auf als Weber und Co. Todo spielt zwar "brav" mit und geht einige Wege, die Flanken sind aber unteres Standfestniveau, das Defensivverhalten schwankt zwischen richtig gut und Ehrenreich (macht der dieses saudumme Foul wie Todo heute, wird er wieder als "nicht-bundesligatauglich" abgestempelt). Beric zeigt hier und da seine Qualitäten - aber sind wir uns ehrlich, der sollte eigentlich unser Torjäger/Mittelstürmer sein und nicht derjenige, der hier und da den Ball gut weiterleitet/abdeckt. Und genau dieses "Torjägergen" hat er bisher keineswegs gezeigt. Laufwege stimmen nicht, Abpraller landen nicht bei ihm, Abschlüße landen immer irgendwo, etc, etc...

Mit Ausnahme von Beichler und Vuja (bei den beiden war's wenigstens ersichtlich, dass sie sich reinwerfen/versuchen etwas zu "erzwingen") fällt mir heute niemand an, den man auch nur annähernd lobend erwähnen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Peter Hyballa hätte durchaus Potential gehabt vernünftiges aufzubauen. Leider war er durch seine offensive Art zu sehr im Fokus, was der Stimmung geschadet hat. Darko Milanic wirkt zumindest nach außen wie ein Statist und wie ein armes Würstchen in einem Trümmerhaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Knapper Sieg fuer uns. Danach ist alles wieder super.

Ich habe mich "geirrt," pheips und Baldur bitte waltet eures Amtes.

Oaschtruppn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mal schauen, ob er dann nächste Woche wieder die gleichen Leute spielen lässt.

Wenn ja, macht er sich einfach nur lächerlich.

Naja ich find, man merkt ihm an dass er keine Ahnung hat wen er anstatt gewisser Pfeifen spielen lassen soll. Voriges Jahr lehnte man eine Leihe von Martschinko dankend ab; heute wäre man mehr als nur froh solch einen Kicker auf den Außen zu haben. :ratlos:

Frage mich, wielang es noch dauert bis DM endlich ein paar Amas bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag