SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2013 Er wird halt nichts sagen dürfen und wenn doch will er vielleicht auch nicht. Aber in Zeiten des Internets, ist eine Kontaktaufnahme weniger ein Problem und wenns einem wirklich interessiert, dann klopft man ein paar Zeilen rein und schaut ob was zruck kommt. Vielleicht wurde er auch nur noch nie kontaktiert...?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2013 Das wäre eh einmal an der Zeit, dass Hyballa Stellung nimmt zu dem ganzen Dreck, den ihm die Nichtskönner nachwerfen. http://www.unnuetzes.com/wissen/8008/schmuckeremiten/ Jobidee für Weber? Was in der Kabine passiert soll auch in der Kabine bleiben. Ich brauche kein Draufhauen von Hyballa. Vielleicht kommen manche Spitzen aber Hyballa hat genug menschliche Klasse das nicht zu machen. Das unterscheidet eben auch Leute wie Hyballa von charakterlosen Typen wie Gratzei, Szabics oder Weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2013 Vielleicht wurde er auch nur noch nie kontaktiert...?. Möglich, aber die Frage kann dir nur einer beantworten, wäre ja vielleicht ein nette Einstiegsfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Was in der Kabine passiert soll auch in der Kabine bleiben. Ich brauche kein Draufhauen von Hyballa. Vielleicht kommen manche Spitzen aber Hyballa hat genug menschliche Klasse das nicht zu machen. Das unterscheidet eben auch Leute wie Hyballa von charakterlosen Typen wie Gratzei, Szabics oder Weber. Sicher. Ich denke aber, dass Hyballa, anders als unsere drei Mädels vom Grill, es sicher nicht auf eine so schäbige Art und Weise sagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2013 Solange es keine Konsequenzen gibt, wird sich nix ändern. Ich kann gar nicht sagen, wer heute bundesligareif gespielt hat, vl. Vuja? Ab nächste Woche Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Gegen die Admira muss mal ein Sieg her, denn gegen die Dosen wirds sicherlich ein Debakel, darauf kann man sich festlegen. Denn im Gegensatz zu Wacker wird bei uns das Wörtchen "Kampf" und die Vokabel "Einsatz" im Fremdwörterbuch geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2013 Weiß nicht so recht. Euer Kader ist mir zwar zu schwach besetzt, trotzdem muss da natürlich viel mehr kommen als das was hier seit langer Zeit abgeht. Da muss Intern so einiges schieflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Die neuen Spieler enttäuschen allesamt, Todorovski noch am wenigsten. Am schlimmsten ist es im MF, da hat Offenbacher von Weber viel gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 4. August 2013 das traurige ist, dass die liga generell am sand ist und dann man noch eigentlich mittelklassige spieler holt die bei Wr. neustadt admira wac oder wie sie heißen holt, weil sie dort heraustechen, ja aber in wahrheit genau nix bringen. man versucht sie als top zu verkaufen, dabei sollte man es eigentlich besser wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Grade gesehen: 3 reguläre Tore nicht gegeben, 2 bei uns, 1 für Rapid. Geil das Ausgleichstor, super Abwehrleistung. Der Elfer war auch sehr entbehrlich. Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 Grade gesehen: 3 reguläre Tore nicht gegeben, 2 bei uns, 1 für Rapid. Geil das Ausgleichstor, super Abwehrleistung. Der Elfer war auch sehr entbehrlich. Bitter. Geht ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Was meinst? Dennoch sind die Herren selber schuld, ohne Druck aufzubauen, so lustlos aufzutreten, da braucht man nicht sudern. Schuld war nicht der Schiri. Denn hätte er das erste reguläre Rapidtor gegeben, wer weiß was passiert wäre. Da begannen die Fehler, und nicht zu unseren Ungunsten. bearbeitet 4. August 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. August 2013 Weber wirkt auf mich wie so ein SP-Gewerkschafter im Nationalrat, irgendwann im Jahre Schnee hat der mal was positives gemacht, keine Sau kann sich mehr dran erinnern, hat aber geschickt Leute hinter sich gescharrt und kassiert im (scheinbar) geschützen Bereich kräftig ab. Pfui Teufel!!! Sollte Weber nächste Woche nochmals in der Startelf stehen, dann leg ich meine Mitgliedschaft zurück, selten bzw. überhaupt noch nie hat mich ein Spieler derartig aufgeregt, der Möchtegernstar. Da geh ich lieber mit der Herren-Runde Gratzei, Szabics und Foda jeden Sonntag Mittagessen, wie den länger bei Sturm zu sehen. Wolf hat für mich auch wieder eindrucksvoll bestätigt, warum man keine reinen Leichtathleten beim Fußball braucht, Wille und Einsatz okay, aber diese Ballbehandlung, gruselig im Abschluss, da schießt der Gratzei mit dem falschen Fuß genauer aus. In Ordnung waren für mich nur Vujadinovic, Madl, Beric und Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2013 Die Körpersprache von Hadzic hat mir heute gefallen. Der Pass zum 1:0 bzw. Elfer war überhaupt perfekt. Möchte ich nur mal lobend erwähnen - ich hoffe seine Verletzung ist schnell auskuriert. Neben Todo (heute eine sehr, sehr schwache Partie), Beric (Preis hin oder her - seine Klasse ist augenscheinlich) und Djuricin einer der wenigen Hoffnungsträger (irgendwann) wieder bessere Zeiten zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Hyballa wurde ja unter anderem auch wegen druck der sponsoren rausgeworfen und weil weniger zuschauer als kalkuliert kamen. ich frage mich, was will man jetzt machen? nicht einmal mehr gegen Salzburg wird es in zwei wochen noch fünfstellig werden und wie viele sich dann gegen den WAC und co ins stadion verlaufen, kann man sich ja vorstellen. Grödig war schon ein netter vorgeschmack. diese mannschaft hat mit ihren unleistungen und heimniederlagen am fließband dermaßen viel schaden angerichtet, das wird erst scheibchenweise sichtbar. bearbeitet 4. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts