flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2013 Ja Denner statt Schrammel wär auch kein Fehler, aber Sabitzer würde ich auf der Bank lassen...einerseits wärs schade um Bosko, da er mir am Samstag sehr gut gefallen hat, und andererseits sind Burgstaller und Boyd mMn zu gut in Form für die Bank...aber absolut nichts gegen Sabitzer, ehrlich gesagt bin ich sogar froh so eine Waffe auf der Bank zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hoffe nur, dass wir am Sonntag auch noch die Wahl haben. Bei unserem Glück gibt es am Donnerstag eh nen verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hoffe nur, dass wir am Sonntag auch noch die Wahl haben. Bei unserem Glück gibt es am Donnerstag eh nen verletzten. verschrei's bitte nicht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2013 verschrei's bitte nicht !!! Dann haben wir wenigstens schon einen Sündenbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 Ich würde Schaub nur am Do oder am So beginnen lassen. Der Bub spielt sich tot. Tja, und Schrammel.... der hätte es bei mir jetzt schwer. Denner hat mir offensiv gut gefallen, defensiv war ja nicht viel zu tun gegen Wr. Neustadt. Aber hier würde ich ihn eher gegen Sturm als gegen die Griechen ran lassen. Ich hoffe nur, dass wir am Sonntag auch noch die Wahl haben. Bei unserem Glück gibt es am Donnerstag eh nen verletzten. Du bist mir eigentlich einer der liebsten hier, aber wenn am Do was passiert...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Ich würde Schaub nur am Do oder am So beginnen lassen. Der Bub spielt sich tot. Tja, und Schrammel.... der hätte es bei mir jetzt schwer. Denner hat mir offensiv gut gefallen, defensiv war ja nicht viel zu tun gegen Wr. Neustadt. Aber hier würde ich ihn eher gegen Sturm als gegen die Griechen ran lassen. Du bist mir eigentlich einer der liebsten hier, aber wenn am Do was passiert...... Im Moment ist es eher so, dass Schaub die Gegner tot spielt. Ich würde ihn in beiden Spielen einsetzen. So schnell verheizt man ein Talent wie Schaub nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 Im Moment ist es eher so, dass Schaub die Gegner tot spielt. Ich würde ihn in beiden Spielen einsetzen. So schnell verheizt man ein Talent wie Schaub nicht. Da muss ich Dich korregieren: er muß hungrig bleiben, und zuviele Spiele sind dann nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Da muss ich Dich korregieren: er muß hungrig bleiben, und zuviele Spiele sind dann nicht gut. Schaub hat gerade mal 3 Spiele in Folge gemacht. Warum soll man ihn für die guten Leistungen bestrafen? Diese Diskussion kann man im Oktober oder November führen, wenn er wieder schwächer spielen sollte. Solange er gute Leistungen bringt, im Training alles gibt und körperlich es aushält muss man ihn regelmäßig spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 Nein, das ist falsch. Jetzt ist der Moment, sparsam mit Einsätzen umzugehen, im November können wir ihn brauchen. Noch haben wir genügend Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 Fairerweise muss man sagen, hätten sie eine der doch recht guten Chancen genutzt, wäre es ein Sieg geworden. Jetzt haben sie mal zwei freie Tage und dann wirds schon nicht schlecht werden. Genau so sehe ich es auch. Ich fand nicht, dass Sturm am Sonntag schlecht gespielt hat im Gegensatz zu Donnerstag kamen ein paar Mal schön über die Flanke rein nur geklingelt hat es halt nicht - sollte es bei uns auch nicht . Jetzt muss eh mal der Fokus in Griechenland sein. Leicht wird es in Graz sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2013 Da muss ich Dich korregieren: er muß hungrig bleiben, und zuviele Spiele sind dann nicht gut. Also hungrig könnt ich nicht Fußball spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2013 Nein, das ist falsch. Jetzt ist der Moment, sparsam mit Einsätzen umzugehen, im November können wir ihn brauchen. Noch haben wir genügend Leute. Da bin ich der gleichen Meinung, PP hat das sehr gut gekonnt wenn ich ich z.B. an Hoffer zurück denke, immer wieder aufs Bankerl trotz ansprechender Leistungen, der wollte dann immer alles zerreissen wenn er ran durfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juli 2013 Verstehe es ehrlich gesagt nicht was alle gegen Schrammel haben - keine Frage restlos überzeugt hat er bisher nicht, aber so schlecht wie ihn einige sehen ist er bei weitem nicht. Er war letztes Jahr leider viel verletzt und konnte daher nie wirklich Fuss fassen. Rein von seinem Potential her (und das hat man in Ried gesehen) wird er unter Barisic noch ein sehr wertvoller Spieler werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 Verstehe es ehrlich gesagt nicht was alle gegen Schrammel haben - keine Frage restlos überzeugt hat er bisher nicht, aber so schlecht wie ihn einige sehen ist er bei weitem nicht. Er war letztes Jahr leider viel verletzt und konnte daher nie wirklich Fuss fassen. Rein von seinem Potential her (und das hat man in Ried gesehen) wird er unter Barisic noch ein sehr wertvoller Spieler werden! Dann hättest Du Denner sehen sollen. Gut in der Ballanahme, verdammt schnell, gute Flanken. Wie schon gesagt, defensiv kann ich nix sagen, da waren die Wr. Neustädter zu schwach. Aber nach vorne ging die Luzi ab. Das Bessere ist des Guten Feind..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Nein, das ist falsch. Jetzt ist der Moment, sparsam mit Einsätzen umzugehen, im November können wir ihn brauchen. Noch haben wir genügend Leute. Im November, wenn er dann seine Topform womöglich nicht mehr hat, brauchen wir ihn? Jeder Spieler der gut drauf ist muss aufgestellt werden. Schaub ist für uns nach Hofmann unser derzeit bester Offensivspieler. Ohne ihn würde es um einiges schlechter laufen. Das kann man sich gegen die Griechen nicht erlauben und gegen Sturm auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts