SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2013 so eine Flanke hab i von Trimmel selten no gsehn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Trimmel bislang der stärkste Akteur am Feld. Mir gefällt unser Spiel allerdings schon recht gut. Wir lassen den Gegner laufen und spiel in die Breite. Nicht so wie zulettz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 trimmel wink amoi haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Gefällt mir aber ganz gut bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 generell kommen unsere AVer heute sehr gut nach vorne. das hat der WAC vieeeeeeel besser gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2013 Der Linienrichter zweifelte ganz sicher. Hat ewig gewartet und sich vorher noch umgesehen.Vielleicht wollte er nicht riskieren, dass dann doch ein anderer hinterherläuft? Im Endeffekt wird er sich wohl ziemlich sicher gewesen sein, dass es Abseits ist und zuwenig Zweifel gehabt haben. Ist halt bitter, aber von diesen Stehsatz "Im Zweifel blabla" halt ich generell wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Eckball für Neustadt O'bacht Vielleicht wollte er nicht riskieren, dass dann doch ein anderer hinterherläuft? Im Endeffekt wird er sich wohl ziemlich sicher gewesen sein, dass es Abseits ist und zuwenig Zweifel gehabt haben. Ist halt bitter, aber von diesen Stehsatz "Im Zweifel blabla" halt ich generell wenig. Ist genehmigt. Finds halt immer schade, dass durch solche Fehler Chancen vereitelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2013 Ist genehmigt. Finds halt immer schade, dass durch solche Fehler Chancen vereitelt werden.Jo, seh ich auch so. Ich finds halt schader (falls es das Wort noch nicht gibt, jetzt gibt's es), wenn Chancen durch Eigensinnigkeiten von Spielern vereitelt werden. Abseitsentscheidungen will ich persönlich nie treffen müssen, glaub des ist fast schwieriger als Entscheidungen ob es Handspiel war oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Zu durchsichtig von Burgstaller. Wenigstens probiert er es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2013 Burgi mit einem Ronaldo Chop, FIFA-Style! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2013 Was war genau mit wydra? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 najo fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 27. Juli 2013 wenn der reingeht ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Jo, seh ich auch so. Ich finds halt schader (falls es das Wort noch nicht gibt, jetzt gibt's es), wenn Chancen durch Eigensinnigkeiten von Spielern vereitelt werden. Abseitsentscheidungen will ich persönlich nie treffen müssen, glaub des ist fast schwieriger als Entscheidungen ob es Handspiel war oder nicht. Ganz sicher sogar. Du weisst ja nie im vorhinein wann der Pass auf den Spieler kommt und dann musst erst auf den Spieler und die Verteidiger achten. Einmal Augenzwinkern und alles sieht anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2013 Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts