Recommended Posts

Postinho

Momentan esse ich manchmal Haferflocken normal mit Milch, was aber recht scheiße schmeckt, auch wenn ich etwas Zucker dazugebe und Bananenstücke. Leider hab ich keinen Mixer, rentiert sich es denn extra für das einen zu kaufen? Gehen da die Haferflocken besser runter? Bzw gibts abgesehen von Bananenmilch etc. noch einiges anderes brauchbares, das ihr mit dem Mixer zubereitet?

sei doch ned so einfallslos... ;)

honig dazu oder zimt, apfel dazu, nüsse...und schon schmecken auch haferflocken(gibt auch kleinblättrige, die sind nicht ganz so hartnäckig) recht gut!

mixvariante...haferflocken am besten mit allen möglichen beeren...gibt im sommer nix besseres!

die tiefgekühlten sind ein schwacher ersatz dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hat jemand über längere zeit die 'warrior diet' ausprobiert und kann mir ein paar fragen beantworten?

warrior Diät ist ja 4 stunden essensfenster und 20 stunden nichts. ich hab zwar nicht diese warrior gemacht aber zumindest 16/8 über einen längeren Zeitraum.

wenn du aber ein typ für "harte" Diäten bist dass würde ich dir die highspeeddiät empfehlen, fett verlieren geht mit keiner anderen Diät schneller und das fast ohne muskelverlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warrior Diät ist ja 4 stunden essensfenster und 20 stunden nichts. ich hab zwar nicht diese warrior gemacht aber zumindest 16/8 über einen längeren Zeitraum.

wenn du aber ein typ für "harte" Diäten bist dass würde ich dir die highspeeddiät empfehlen, fett verlieren geht mit keiner anderen Diät schneller und das fast ohne muskelverlust

ich hab das buch eh, ich hab nur ein paar fragen die im buch nicht beantwortet werden.

geht mir im moment aber nicht ums abnehmen, ist mir nur so eingefallen dass ich was wissen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist dieser Typ natural? Was meint ihr?

als profisportler (hat ja aktuell noch einen vertrag bei hoffenheim) unterliegt er ja auch regelmäßigen Dopingkontrollen. von daher bin ich mir ziemlich sicher dass er natural ist. wie viel kcal er allerdings täglich zu sich nimmt, würd mich aber auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist dieser Typ natural? Was meint ihr?

nein, zu 100% nicht.

als profisportler (hat ja aktuell noch einen vertrag bei hoffenheim) unterliegt er ja auch regelmäßigen Dopingkontrollen

pls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Jemand Erfahrung mit dem neuen Jack3D Advanced oder anderen pre workout boostern?

Ich mische immer selber, Koffein, Arginin, Glutamin und Carnitin.

Kommst Preis Leistungstechnisch viel länger aus als mit so einem Booster.

Wobei ich mit Craze eigentlich ganz gut gefahren bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag