Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eieiei. Sommer frei gehabt und mich fast immer ideal ernährt und gut trainiert. Jetzt wieder arbeiten, die essenseinteilung ist mühsam und durch meine chronische übermüdung grad ein scheiss training gehabt. Muss ich mich erst wieder dran gewöhnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beim hackeln im sommer mach ich immer die besten fortschritte. regelmäßige mahlzeiten, wenig ablenkung, kein weggehen unter der woche. studieren behindert halt irsinnig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ich bin momentan in der glücklichen situation, erst ab dezember eine neue stelle antreten zu müssen und trainiere über 15 stunden die woche (davon aber nur 3 kraft). das kann ich mir dann wohl wieder abschminken und davor grauts mir jetzt schon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin momentan in der glücklichen situation, erst ab dezember eine neue stelle antreten zu müssen und trainiere über 15 stunden die woche (davon aber nur 3 kraft). das kann ich mir dann wohl wieder abschminken und davor grauts mir jetzt schon :facepalm:

Drei Stunden Krafttraining in der Woche sind für einen Hobbysportler genug. Bei 15 Stunden Gesamttraining solltest dir schon einen sehr guten Plan zusammenstellen, dass das überhaupt noch was bringt. Das sind schon Profidimensionen. Was machst du denn außer Kraft? Sensomotorik? KIT/HIT? Stretching/Dehnung? Motorik/Ballskills?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Seit 2 Monaten kein Training :fuckthat: Für die nächsten 5 Monate keine Besserung in Sicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Seit 2 Monaten kein Training :fuckthat: Für die nächsten 5 Monate keine Besserung in Sicht :fuckthat:

:fuckthat: ... und gscheit Fast-Food oder? :=

Kommt drauf an... Wennst abnehmen willst würde ich dir keine grossen Mengen empfehlen :D

Na was jetzt?

Ich hau mir ja kein Schnitzel mit Pommes rein ...

Salat mit Olivenöl/Balsamico-Dressing ... Schafskäse, Gurken, Tomaten und 2 Brötchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Drei Stunden Krafttraining in der Woche sind für einen Hobbysportler genug. Bei 15 Stunden Gesamttraining solltest dir schon einen sehr guten Plan zusammenstellen, dass das überhaupt noch was bringt. Das sind schon Profidimensionen. Was machst du denn außer Kraft? Sensomotorik? KIT/HIT? Stretching/Dehnung? Motorik/Ballskills?

das klingt allerdings schlimmer, als es in wahrheit ist. ich hab mein hobbyboxen etwas intensiviert und professionalisiert und absolviere dabei fast täglich 2 einheiten (à 1,5 h), nur am donnerstag lediglich eine. da ist allerdings auch viel technik und reaktionstraining dabei, wo die körperliche belastung nicht besonders hoch ist, dafür halt die geistige. da aber im prinzip fast ohne geräte trainiert wird (außer medizinball, box-equipement und sprungseil), ist es zusätzlich zum krafttraining durchaus machbar. zu deiner frage: natürlich bin ich da immer vom trainer abhängig, aber das ganze umfasst größtenteils (senso)motorik, stretching, cardio und schnellkraft. zur zeit merk ich, dass irrsinnig viel weitergeht, weswegen ich aktuell noch keinen grund sehe, da zurückzuschrauben.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:fuckthat: ... und gscheit Fast-Food oder? :=

Na was jetzt?

Ich hau mir ja kein Schnitzel mit Pommes rein ...

Salat mit Olivenöl/Balsamico-Dressing ... Schafskäse, Gurken, Tomaten und 2 Brötchen.

Nein, hauptsächlich Reisgerichte und was man halt sonst so in Asien bekommt.

Was du nach dem Training essen solltest, steht im Eröffnungspost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Krankheiten sind immer eine Qual, hatte eine Magen-Darmentzündung und hab gleich mal prompt 3,5 kg verloren und noch dazu haben natürlich die Muskeln abgebaut. :facepalm:

positiv daran - man kann es als Diät sehen, so wenig körperfett hatte ich glaub ich noch nie :lol:

weil man ja immer sagt man sollte Ruhetage einlegen, was ist wenn ich bewusst andere Muskelgruppen trainiere, kann ich dann auch 2 Tage hintereinander trainieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

beim hackeln im sommer mach ich immer die besten fortschritte. regelmäßige mahlzeiten, wenig ablenkung, kein weggehen unter der woche. studieren behindert halt irsinnig. :davinci:

same here. aktuell ist hackeln angesagt u damit gibts regelmäßig training, schlaf u essen - da geht gleich was weiter.

klassische ferien sind eher kontraproduktiv. noch schlimmer ist aber das reisen, hab in 7 wochen herumreisen 8 kilo verloren. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Hat hier jmd erfahrung mit "Freeletics" ... ein kollege von mir machts seit knappen 5 monate, mit ernährungsumstellung natürlich.

Nachdem ich auch abnehmen will, und bereits meine ernährung komplett umgestellt habe, bei mir es jedoch zeitlich mit fitnesstudio sehr schlecht ausschaut, hab ich mir überlegt auch mit freeletcis zu beginnen.

Hat von euch jmd erfahrungen damit gesammelt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Hat hier jmd erfahrung mit "Freeletics" ... ein kollege von mir machts seit knappen 5 monate, mit ernährungsumstellung natürlich.

Nachdem ich auch abnehmen will, und bereits meine ernährung komplett umgestellt habe, bei mir es jedoch zeitlich mit fitnesstudio sehr schlecht ausschaut, hab ich mir überlegt auch mit freeletcis zu beginnen.

Hat von euch jmd erfahrungen damit gesammelt ?

In dem Thread gibts bestimmt schon 50 Seiten über das Thema ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag