servasoida 540 Geschrieben 1. Mai 2014 ich frag mich immer, wie ich wohl ausschauen würde, hätte ich eure maße. (178/78) Wieso, mehr Fett oder Muskeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Mai 2014 das is jetzt die frage. aber vermutlich beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Mai 2014 Hehe, najo, mich stören vor allem die Fettpölster am Bauch und seitlich über den Hüften, aber das wird noch ein ordentliches Stück Arbeit die wegzubringen. Schade dass man Fett nicht in speziellen Regionen wegtrainieren kann, aber es is sowieso besser den gesamten Körperfettanteil zu senken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Mai 2014 Naja ich bin aktuell 180/67 - bin aber extremer hard gainer der wirklich nur mit perfekter Ernährung langsam zunimmt. Aber seit ich vor zwei Jahren mit Personal Coach begonnen habe sinds schon 10-11 kg plus. Ziel wären halt 75 kg bei aktuellem KFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. Mai 2014 Bei einer Größe von 1,82m halte ich derzeit bei 73kg. Klingt nicht nach viel, wobei ich nach meinem persönlichen Gefühl bei 13-14% Körperfett liege. Ich trinke keinen Alkohol, esse keinen Fast Food und versuche es, so gut wie möglich auf Süßigkeiten zu verzichten, was lange mein großes Laster war. Habe ich Lust auf Soft-Drinks, dann trinke ich Cola Zero. Als Ziel hab ich es mir seit Längerem gesetzt, bis Mitte Juni über ein Sixpack zu verfügen, was aber schwierig wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Mai 2014 Sixpack hat jeder- ob man ihn sieht haengt vom KFA ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Mai 2014 Sixpack hat jeder- ob man ihn sieht haengt vom KFA ab.Jep, das ist mir schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Mai 2014 ich würde fast bezweifeln, dass du bei 13-14% kfa liegst. eher darüber, wenn du noch keine ansätze siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Mai 2014 Bzgl. KFA finde ich diese Grafik nicht schlecht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Ich bin ca. zwischen 15 und 20 %, laut der Grafik halt E: Wobei halt eher bei 20, ich schätz dass es ectl. 18 % sind. bearbeitet 2. Mai 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Mai 2014 mittlerweile 30% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Mai 2014 mittlerweile 30% Nicht schlecht Najo, ich muss jetzt noch reinbeissen, hoffentlich schaff ich das neben der Matura Noch eine kleine Frage an die Fitnessexperten: Wie viel Fett könnt ich (bei täglich über eine halbe Stunde laufen+Kalorienärmere Ernährung) ca. in einem Monat verlieren? Ich werd' aber sowieso noch den Tipp vom parazitu befolgen, also sowas wie Sprinttraining machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Mai 2014 Naja, bez. KFA sieht die Situation bei mir so aus, dass ich mich vor Jahren einer Messung unterzog. Zum damaligen Zeitpunkt brachte ich bei einer Größe von 1,79m etwa 69kg auf die Waage. Ein sichtbares Sixpack hatte ich in meinem Leben noch nie und die Diagnose lautete damals 11% Körperfett. In den Jahren seit dieser Messung habe ich mich zugegebenermaßen nicht immer sauber ernährt, doch ich kann es mir nicht vorstellen, mehr als 3% Körperfett zugelegt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Mai 2014 Ich bin jetzt einfach mal so frei und präsentiere euch meinen Körper anhand eines Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Mai 2014 Noch eine kleine Frage an die Fitnessexperten: Wie viel Fett könnt ich (bei täglich über eine halbe Stunde laufen+Kalorienärmere Ernährung) ca. in einem Monat verlieren? Ich werd' aber sowieso noch den Tipp vom parazitu befolgen, also sowas wie Sprinttraining machen. 1kg fett = ca. 7000 kcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts