Recommended Posts

Hehe, najo, mich stören vor allem die Fettpölster am Bauch und seitlich über den Hüften, aber das wird noch ein ordentliches Stück Arbeit die wegzubringen. Schade dass man Fett nicht in speziellen Regionen wegtrainieren kann, aber es is sowieso besser den gesamten Körperfettanteil zu senken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Naja ich bin aktuell 180/67 - bin aber extremer hard gainer der wirklich nur mit perfekter Ernährung langsam zunimmt.

Aber seit ich vor zwei Jahren mit Personal Coach begonnen habe sinds schon 10-11 kg plus. Ziel wären halt 75 kg bei aktuellem KFA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Bei einer Größe von 1,82m halte ich derzeit bei 73kg. Klingt nicht nach viel, wobei ich nach meinem persönlichen Gefühl bei 13-14% Körperfett liege. Ich trinke keinen Alkohol, esse keinen Fast Food und versuche es, so gut wie möglich auf Süßigkeiten zu verzichten, was lange mein großes Laster war. Habe ich Lust auf Soft-Drinks, dann trinke ich Cola Zero. Als Ziel hab ich es mir seit Längerem gesetzt, bis Mitte Juni über ein Sixpack zu verfügen, was aber schwierig wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile 30% :D

Nicht schlecht :D

Najo, ich muss jetzt noch reinbeissen, hoffentlich schaff ich das neben der Matura :fuckthat:

Noch eine kleine Frage an die Fitnessexperten: Wie viel Fett könnt ich (bei täglich über eine halbe Stunde laufen+Kalorienärmere Ernährung) ca. in einem Monat verlieren? Ich werd' aber sowieso noch den Tipp vom parazitu befolgen, also sowas wie Sprinttraining machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Naja, bez. KFA sieht die Situation bei mir so aus, dass ich mich vor Jahren einer Messung unterzog. Zum damaligen Zeitpunkt brachte ich bei einer Größe von 1,79m etwa 69kg auf die Waage. Ein sichtbares Sixpack hatte ich in meinem Leben noch nie und die Diagnose lautete damals 11% Körperfett. In den Jahren seit dieser Messung habe ich mich zugegebenermaßen nicht immer sauber ernährt, doch ich kann es mir nicht vorstellen, mehr als 3% Körperfett zugelegt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Noch eine kleine Frage an die Fitnessexperten: Wie viel Fett könnt ich (bei täglich über eine halbe Stunde laufen+Kalorienärmere Ernährung) ca. in einem Monat verlieren? Ich werd' aber sowieso noch den Tipp vom parazitu befolgen, also sowas wie Sprinttraining machen.

1kg fett = ca. 7000 kcal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag