chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hätte bei Freeletics wohl erstmal ne Proberunde annehmen sollen. Schaut nicht gut aus bei den MAX Übungen ... Jeder beginnt klein, da kommst dann schon rein Ich hab mich bei Aphrodite beispielsweise innerhalb von 2 Wochen von ~46 Minuten auf ~ 28 gesteigert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2014 Und heute Muskelkater.... Was mir abgeht sind Stretch Übungen. Oder hab ich die über sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Januar 2014 Club Danube Alt erlaa wird erst seit heute gestürmt kommt mir vor - überwiegend Senioren und middle-ager - leider keine Milfs und sehr modrig riechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Januar 2014 Alt erlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Club Danube Alt erlaa wird erst seit heute gestürmt kommt mir vor - überwiegend Senioren und middle-ager - leider keine Milfs und sehr modrig riechend Mal schauen, ob das in Ottakring auch so ist. Bisher war nix von einem Neujahrsandrang zu spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Januar 2014 Der kommt erst nach den Feiertagen (06.01 inklusive) wenn die Leute sagen "aber jetzt wirklich" Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir stehen jetzt gleich die ersten Handstand Pushups am Programm... Ich hab Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Januar 2014 Der kommt erst nach den Feiertagen (06.01 inklusive) wenn die Leute sagen "aber jetzt wirklich" Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Kann man aus Erfahrung sagen, wann diese Leute ihre Vorsätze wieder aufgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Januar 2014 ich bin extra noch net trainieren gewesen.morgen vormittag geh ichs wieder an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2014 Zu den Hauptzeiten (aber vor allem Montag) zwischen 17-19 Uhr, geh ich grundsätzlich nicht mehr trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Januar 2014 ja, wenn die mercedesgang nach der arbeit aufkreuzt, meide ich die bude auch immer... glücklicherweise schaff ichs meistens schon am vormittag zum training. ich bin jetzt übrigens vorreiter der von mir prophezeiten hula-hoop-welle. no homo, super aufwärmprogramm, ideal für den rücken, die unteren bauchmuskeln und die kondition. ursprüngliche motivation war eigentlich, mein gutes altes delphinschwimmerbecken zu erhalten. die ladies danken es mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Vorgestern Kreuzheben, gestern wieder mal kicken. Ergebnis: Zerrung im hinteren Oberschenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 blöde frage, aber was versteht man unter liegestütze mit erhöhten händen?füße auf den boden und hände auf beispielsweise ein stockerl?was bringt sich das ganze im gegensatz zur normalen liegestütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Januar 2014 blöde frage, aber was versteht man unter liegestütze mit erhöhten händen? füße auf den boden und hände auf beispielsweise ein stockerl? was bringt sich das ganze im gegensatz zur normalen liegestütze? einfachste physik? hände erhöht -> leichter füße erhöht -> schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2014 Liegestütze mit Hände an der Wand: Super leicht Füsse an der Wand: Super schwer Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts