Relii legende Geschrieben 25. Oktober 2013 in der klasse auf jeden fall, war ja nicht ganz ernst gemeint. wobei ich die spritze definitiv als zaubermittel bezeichnen würd. solang man die richtigen dosen nimmt und auch nur einen halbwegs vernünftigen trainings- und ernährungsplan fährt, wird man extreme fortschritte erzielen. kenn selber jemanden der nur mäßige disziplin an den tag legt und trotz testtrenetc. einen wahnsinns körper hat. aber jo, natürlich alles nur kurzfristig. sobald abgesetzt, sieht der körper nur mehr wie ein widerlicher sack nasser scheiße aus. falls bis dahin die akne o.a. nebeneffekte nicht eh schon einiges ruiniert haben oder man sich überhaupt ein paar organe dauerhaft geschädigt hat. siehe: vorher: ohhh no was ist da denn passiert? gains = lost nice, gibts zu dem habschi eine story/thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) offiziell eine hernie mit op-komplikationen. bearbeitet 25. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Oktober 2013 Mir scheissts schon wieder rein, da hab ich Kraft+Zeit+Motivation für die Sprintübungen und dann is die rechte Achillessehne gereizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. Oktober 2013 Der Typ auf den Bildern erinnert mich irgendwie an diesen Zyxx oder wie der hieß. Der Bursche hat ja auch gerne ein Jaukerl genommen und ist dann nach einem Saunabesuch gestorben. Finde, dass die beiden optisch ein bisserl Ähnlichkeiten aufweisen. Zum Stoff: für den Moment ist es eine super Sache, da wirklich einiges weitergeht. Zum Nachdenken sollten halt die Nebenwirkungen anregen und das ist mitan ein Grund, warum ich das niemals machen würde. Ich werde in dem Zusammenhang das tragische Ende von Andreas Münzer nie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) mMn sind die shorts zu eng bei den eiern auch schon egal, da reicht ein kinderüberraschungsei-ei... naja hernie hört sich schon realistisch an, kann auch ins aug´ gehen. das war wohl recht dringend, weil er eine magensonde hatte und darmverschluss verhindern soll. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Oktober 2013 Trainiert von euch jemand im Top Gym? Beste Entscheidung, vielleicht sieht man sich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 28. Oktober 2013 Beste Entscheidung, vielleicht sieht man sich mal Ich bereue nichts. Ich bin leicht zu erkennen, einfach nachdem Allerleichtesten Ausschau halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. November 2013 wieder ein tip für die eiweißfanatiker: quargelkäse, gibts jetzt wieder von schärdinger. satte 30% eiweiß bei nicht mal 1% fett! ich werd die nächsten tage etwas experimentieren und dann ein suppenrezept online stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. November 2013 hab versucht whey, erdnussbutter, haferflocken, etwas wasser, mandeln und honig zusammenzumischen und danach einzufrieren und nachher als proteinriegel zu verwenden, grundsätzlich hats nicht schlecht funktioniert. muss nur noch bisserl mit den mengen spielen weils ein bisserl pickig und süß wurde, aber ich denk das hat potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. November 2013 wieder ein tip für die eiweißfanatiker: quargelkäse, gibts jetzt wieder von schärdinger. satte 30% eiweiß bei nicht mal 1% fett! ich werd die nächsten tage etwas experimentieren und dann ein suppenrezept online stellen! Ehrlich, wer sich das freiwillig antut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. November 2013 mir hat auch jeder schiss gemacht vor dem quargel... ist doch halb so schlimm, aber beim käse bin ich wohl allgemein unempfindlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. November 2013 hab versucht whey, erdnussbutter, haferflocken, etwas wasser, mandeln und honig zusammenzumischen und danach einzufrieren und nachher als proteinriegel zu verwenden, grundsätzlich hats nicht schlecht funktioniert. muss nur noch bisserl mit den mengen spielen weils ein bisserl pickig und süß wurde, aber ich denk das hat potenzial. snickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) snickers nichtmal ansatzweise vergleichbar mehr brotein kaum zucker viele langkettige kh bearbeitet 2. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 3. November 2013 best gains momentan mit full body/high frequency/ high volume/fressen wie sau macht mir so auch am meisten spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 3. November 2013 ich schaue seit mehreren Monaten ebenfalls sehr auf meine Ernährung (war davor total ungesund, extrem viele Getränke mit Zucker, regelmäßig Fast Food, Abends immer genascht, usw.). Nun passt die Ernährung im Großen und Ganzen nur kommt der Sport viel zu kurz. Um die Körperhaltung zu verbessern, den kleinen Fettpolster am Bauch zu entfernen, bzw. um allgemein ein besseres Gesamtbild meines Körpers zu schaffen, wollte ich nun mit einem Ganzkörperhanteltraining daheim starten. Einen Plan dafür hätte ich auch schon gefunden: Kniebeugen oder Ausfallschritte 3x12-15Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3x12-15Überzüge 3x12-15LH- oder KH-Rudern 3x12-15Bankdrücken mit LH oder KH 3x12-15Nackendrücken mit KH oder Frontdrücken mit LH 3x12-15L-Flys 2x12-15Crunches 3x20 Ich glaub den Link zu der Seite wo ich den Plan gefunden habe, hab ich sogar von hier. Meine Fragen nun dazu wären eher mit welchen Gewichten man hier startet und ob dieser Plan für einen totalen Neueinsteiger überhaupt vernünftig ist? Sind Klimmzüge zusätzlich noch erforderlich? Ich hoffe dieser Beitrag klingt nicht allzu naiv..habe mich mit der Ernährung sehr detailiert ausienander gesetzt aber bzgl. der Fitness und Sport leider überhaupt nicht. Herzlichen Dank jetzt schon einmal für eure Hilfe und Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts