Joga Bonito VIP Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: hier spür ichs komischerweise nur bei der Ausgangsposition, also nicht im gedehntem sondern im eigentlich entspanntem Zustand, desswegen hatte ich keine Idee woran es liegt machst du die Overhead Trizeps mit Seilzug oder Hantel? ich hab die Übung mit der Kurzhantel ausgelassen weil ich Angst um den Kopf hatte Seilzug aber auch manchmal einarmig mit der Kurzhantel stehend. (da ist das Problem dann nicht, weil weniger Gewicht) Was ich nicht mach ist die beidarmige Variante mit der KH, die eig noch besser wär, im Sitzen, aber da hast nur die Auswahl zwischen Bank ohne Rückenlehne oder die normalen Liegen, die aber zu hoch gehen, sprich du stößt mit der Hantel gegen die Lehne und somit sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten: Seilzug aber auch manchmal einarmig mit der Kurzhantel stehend. (da ist das Problem dann nicht, weil weniger Gewicht) Was ich nicht mach ist die beidarmige Variante mit der KH, die eig noch besser wär, im Sitzen, aber da hast nur die Auswahl zwischen Bank ohne Rückenlehne oder die normalen Liegen, die aber zu hoch gehen, sprich du stößt mit der Hantel gegen die Lehne und somit sinnlos. ich habs mit Schrägbank und SZ-Stange gelöst wobei ich da auch nur angelehnt bin, sobald ich mich hinsetz steh ich hinten an der Lehne an, ich versuche auch zu variieren damit das Training nicht zu monoton wird, die Kurzhantel trau ich mich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts