N1fty Popsicle Boy Geschrieben 28. November 2014 Nutzt jemand von euch Instant oats zum aufbauen? Hab in den letzten 4 Monaten 10kg zugenommen, Kraftwerte bei einigen Übungen verdoppelt, bin gespannt obs so weitergeht! Trainiere nach SS von Rippetoe falls das jemandem was sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2014 Ja dank tipp im ASB hau ich mir jeden morgen unter der woche 125g instant oats und 25g whey mit wasser gemischt rein. Geht schnell zum trinken und top nährwerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 28. November 2014 wieviele refeed tage sollte man bei einem täglichen kaloriendefizit von ca. 500 kcal einlegen und gehe ich richtig in der annahme, dass man diese refeed tage am tag nach dem training einplanen soll? die diät will ich so ca. 4-6 Wochen machen, d.h. zum schluss sollte ca. 2 kg reines körperfett weniger sein. Hängt davon ab wie hoch dein derzeitiger Körperfettanteil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2014 ca 20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. November 2014 always do your pullups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 28. November 2014 Ja dank tipp im ASB hau ich mir jeden morgen unter der woche 125g instant oats und 25g whey mit wasser gemischt rein. Geht schnell zum trinken und top nährwerte hab mir 5kg auf Myprotein bestellt und haus mir 2x am Tag ca 600kalorien rein. Gewicht steigt stetig. kA ob ich 2015 diätn soll oder durchbulke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. November 2014 #25 strikes again https://www.youtube.com/watch?v=dQ9VFmd-6ho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. November 2014 #punchlinegewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 29. November 2014 ich habe seit diesem montag stechende schmerzen im rechten ellenbogen innen. nach google recherche dürfte es sich dabei um einen golferellenbogen handeln, aber selbstdiagnosen sind bei sowas eh nicht zielführend. ich werd jetzt die nächsten tage eis auflegen und mit voltaren schmieren, schmerzhafte übungen vermeiden. sollts dann nach 1-2 wochen nicht weg sein geh ich zum arzt. leider hab ich mehrere übungen im verdacht dass sie das ausgelöst haben bzw. verschlimmern. aufgetreten ists beim ersten mal beim kniebeugen, werd die hantel wohl ganz schlecht platziert und mit der hand gestützt haben glaube ich. muss ich dann sofort zu einem sportarzt oder reicht fürs erste der hausarzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. November 2014 das problem bei solchen sehnengeschichten (ich habs beispielsweise in der rechten schulter ein wenig) ist, dass sie immer wieder auftauchen können, wenn mans einmal hatte (sehnen vernarben, werden dadurch dicker und reiben in der "führung"). daher würde ich an deiner stelle auch zum sportarzt gehen und mich bzgl. gelenksübungen (bei der schulter sind das z.b. rotationsübungen, die mir irrsinnig geholfen haben) informieren. ohne die wird das dauerhaft sonst nicht funktionieren. auf jeden fall nicht ignorieren und weiter draufpumpen, auch wenns kurzzeitig dadurch besser wird. wenn dus das erste mal hast, ist es sicher noch nicht so dramatisch, aber mit gelenken ist halt leider nicht zu spaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. November 2014 das problem bei solchen sehnengeschichten (ich habs beispielsweise in der rechten schulter ein wenig) ist, dass sie immer wieder auftauchen können, wenn mans einmal hatte (sehnen vernarben, werden dadurch dicker und reiben in der "führung"). daher würde ich an deiner stelle auch zum sportarzt gehen und mich bzgl. gelenksübungen (bei der schulter sind das z.b. rotationsübungen, die mir irrsinnig geholfen haben) informieren. ohne die wird das dauerhaft sonst nicht funktionieren. auf jeden fall nicht ignorieren und weiter draufpumpen, auch wenns kurzzeitig dadurch besser wird. wenn dus das erste mal hast, ist es sicher noch nicht so dramatisch, aber mit gelenken ist halt leider nicht zu spaßen.scheiße, sowas hab ich schon befürchtet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2014 ca 20% Also bei einem Defizit von nur 500 und diesem KFA würde ich mal behaupten dass garkein Refeed Tag notwendig ist, erst ab circa 15 %. In 4 -6 Wochen nimmst halt 2-3 Kg Fett ab, da wirst die 15 % KFA wohl noch nicht erreicht haben, vermute ich amal. Aber wennst trotzdem (für die psyche) einen refeed Tag machen möchtest, würd ich in 7 Tagen abständen einen refeed Tag (highcarb, low fat bis deine Tageskalorien erreicht sind, net drüber) machen & KEINEN cheatday. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2014 Also bei einem Defizit von nur 500 und diesem KFA würde ich mal behaupten dass garkein Refeed Tag notwendig ist, erst ab circa 15 %. In 4 -6 Wochen nimmst halt 2-3 Kg Fett ab, da wirst die 15 % KFA wohl noch nicht erreicht haben, vermute ich amal. Aber wennst trotzdem (für die psyche) einen refeed Tag machen möchtest, würd ich in 7 Tagen abständen einen refeed Tag (highcarb, low fat bis deine Tageskalorien erreicht sind, net drüber) machen & KEINEN cheatday. Ich habs mir jetzt auch mal durchgerechnet um bin zum gleichen Schluss gekommen. Durch Weihnachtsfeiern und Weihnachtsfeiertage werd ich sowieso erst nächstes Jahr starten. Bis dahin werd ich noch verschieden Rezepte ausprobieren und mich darauf vorbereiten. Wie siehts da mit Trainingstagen aus, 3x Kraft, 1-2x Cardio is drinnen oder schon zuviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Dezember 2014 Nachdem ich genau den gleichen Plan habe (werd auch so Mitte Jänner starten, nachdem die Feiertage vorbei sind), sind die Infos für mich natürlich auch interessant. Hat jemand für diese Phase gute Rezepte, bzw. mit welchen Nahrungsmitteln kommt man gut durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Heute geh ich es wieder an. Ende juni das letzte training, seit damals war lauftraining. Ziel ist es, jetzt mal bis ende jänner vor mich hin zu trainieren, dann zwei monate auf masse zu gehen und dann zu definieren. Mal schauen. Edit: bistdunarrisch, bin ich hin. Nicht komplett abgebaut, dank des intensiven lauftrainings, aber doch verloren. Und eine verkühlung und eine muskelverhärtung tun ihr übriges. bearbeitet 1. Dezember 2014 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts