Recommended Posts

Postinho

geldverschwendung.

L-Carnitin und Fettverbrennung

Weil L-Carnitin Fettsäuren zur “Verbrennung” transportiert, wird es gerne als Supplement zur Fettverbrennung angepriesen. Das ist leider unsinnig. Zwar wirkt es auf den ersten Blick verständlich, dass dieser Mechanismus etwas mit der Fettverbrennung zu tun hat. Aber die L-Carnitin Menge ist keinesfalls der limitierende Schritt bei der Fettverbrennung. In praktischen Untersuchungen an Menschen versagt L-Carnitin vollkommen. [1]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls du nach einem Wundermittel suchst dass dir helfen soll abzunehmen, muss ich dich leider enttäuschen, denn es gibt nichts legales was auch wirklich funktioniert.

das billigste und beste mittel ist immer noch das berühmte Kaloriendefizit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

auf den boden legen, von der bank aufstehen, runterknien, in die hand nehmen und mit geradem rücken aufstehen. fühlt sich etwas an wie ein mini deadlift. dann vor die oberschenkel bringen und hinsetzen.

ansonsten musst du früher oder später eh auf langhantel umsteigen bei genügender progression.

hab jetzt auch mit dem FE plan begonnen, kann ich absolut nur weiterempfehlen.

FEM

sprichst du von dem? http://fitness-experts.de/programme

30 € für ein ebook sind jetzt aber auch kein bemmerl... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im buch stehen nur zusatzinformationen bez ernährung usw. die grundprinzipien und das "fundament" sind gratis.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich post einfach mal wie's bei mir so läuft momentan.

Bin seit April 2014 am diäten, Diätstart war im April bei 100 kg Körpergewicht / 183cm und circa 25 % KFA.

Mittlerweile hab ich 88 kg /13% KFA, ziel sind 85 kg und halt 10% kfa.. Also noch 1 Monat Diät ungefähr.

Ich hab am anfang mit der HSD gestartet und hab einfach versucht meine Kraftwerte beizubehalten, was zum Schluß hin schon sehr schwierig wurde.

Mittlerweile mache ich die SUB10/20 und nehme zwar langsamer ab, kann aber meine Kraftwerte wieder steigern. Die Diätform macht auch richtig bock, refeed Tage machen spaß und die Diättage stören mich überhaupt nicht, taugt ma sogar iwie.

Hier nochmal meine aktuellen Kraftwerte, trainiere seit Juni 2012.

post-14023-0-30223200-1416997391_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

gute stats aber wenn du so viel beugst sollte das verhältnis zum heben um einiges höher sein ^^

ich starte nächsten Montag meine Diät, aktuell 95kg bei ca 15% KFA Ziel sind ca 5% :/

meine stats:

bank 5x130

squat 5x170

dlift 5x205

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein halbes jahr diät ist aber schon überdurchschnittlich lange oder? Ohne wie schon erwähnt eine erfahrung mit diäten zu haben hätt ich so 6 wochen vorgehabt um das fett zu reduzieren, ist das nicht normal für eine diät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag