benni889 uhhuh...h.. Geschrieben vor 17 Stunden quaiz schrieb vor 4 Stunden: Ich bin jetzt wieder etwas mehr im Fitnessgame drinnen um mein Rückenproblem endlich in den Griff zu bekommen. Nehmt ihr euer Handy immer mit und scrollt zwischen den Sätzen im Netz herum? Pausen nach den Sätzen sind schon ok aber viele blockieren ewig das Gerät weil's surfen. Ich hab meine Musik am Handy oder auch auf der Uhr aber Instagram und Co sind beim trainieren in meinen Augen eher Kontraproduktiv. ich tracke mittels app immer, dort läuft ein timer zw. Sätzen. Musik läuft. Bewusst kein ASB und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 3 Stunden benni889 schrieb vor 13 Stunden: ich tracke mittels app immer, dort läuft ein timer zw. Sätzen. Musik läuft. Bewusst kein ASB und so also ich mach die Satzpausen immer so lange bis ich wieder genug Luft und Kraft hab für den nächsten (sind immer so zwischen 2-3min), wenn da im Hintergrund ein Timer ticken würde würd mich das nur stressen bzw. wenn die Zeit um is und ich immer noch außer Atem bin wäre das auch eher kontraproduktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb vor 31 Minuten: also ich mach die Satzpausen immer so lange bis ich wieder genug Luft und Kraft hab für den nächsten (sind immer so zwischen 2-3min), wenn da im Hintergrund ein Timer ticken würde würd mich das nur stressen bzw. wenn die Zeit um is und ich immer noch außer Atem bin wäre das auch eher kontraproduktiv ich mache das schon 2-3j. Die zwei, drei minuten sind für mich ein richtwert. Oft habe ichndas gefühl, nach paar Sekunden gehts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) quaiz schrieb vor 18 Stunden: Ich bin jetzt wieder etwas mehr im Fitnessgame drinnen um mein Rückenproblem endlich in den Griff zu bekommen. Nehmt ihr euer Handy immer mit und scrollt zwischen den Sätzen im Netz herum? Pausen nach den Sätzen sind schon ok aber viele blockieren ewig das Gerät weil's surfen. Ich hab meine Musik am Handy oder auch auf der Uhr aber Instagram und Co sind beim trainieren in meinen Augen eher Kontraproduktiv. Also ich find solche Angewohnheiten relativ blöd. Gerade Sport sollte ja eins der Dinge sein, wo man sich nicht wieder aufs Handy konzentriert. MMn. bearbeitet vor 2 Stunden von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 2 Stunden Morpheno schrieb vor 50 Minuten: also ich mach die Satzpausen immer so lange bis ich wieder genug Luft und Kraft hab für den nächsten (sind immer so zwischen 2-3min), wenn da im Hintergrund ein Timer ticken würde würd mich das nur stressen bzw. wenn die Zeit um is und ich immer noch außer Atem bin wäre das auch eher kontraproduktiv benni889 schrieb vor 18 Minuten: ich mache das schon 2-3j. Die zwei, drei minuten sind für mich ein richtwert. Oft habe ichndas gefühl, nach paar Sekunden gehts weiter. Zwei, drei Minuten sind überhaupt kein Problem. Wenn eine/r aber 10 Minuten+ am Handy sitzt und nicht weiter macht finde ich das frech. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 12 Minuten: Zwei, drei Minuten sind überhaupt kein Problem. Wenn eine/r aber 10 Minuten+ am Handy sitzt und nicht weiter macht finde ich das frech. +1 bei uns im gym is aber zum glück eh meistens so, dass man sich dann das gerät 'teilt' zwischen den satzpausen, geht halt bei manchen geräten besser wo man schnell zwischen den gewichten switchen kann als bei jenen wo man die scheiben rauf-runtergeben muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 17 Minuten: Zwei, drei Minuten sind überhaupt kein Problem. Wenn eine/r aber 10 Minuten+ am Handy sitzt und nicht weiter macht finde ich das frech. Die jugend heutzutage haben eh kaum disziplin, das einmal im gym komplett auf socialmedia etc mal außen vor lassen. aber ich will da auch net alle in den top hauen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 18 Stunden: Ich bin jetzt wieder etwas mehr im Fitnessgame drinnen um mein Rückenproblem endlich in den Griff zu bekommen. Nehmt ihr euer Handy immer mit und scrollt zwischen den Sätzen im Netz herum? Pausen nach den Sätzen sind schon ok aber viele blockieren ewig das Gerät weil's surfen. Ich hab meine Musik am Handy oder auch auf der Uhr aber Instagram und Co sind beim trainieren in meinen Augen eher Kontraproduktiv. Markus Rühl meint, der Fokus muss aufs Training gerichtet sein, mit dem Handy geht das aber verloren, Musik ist OK aber das Handy bleibt in der Regel in der Tasche, in Maggus we trust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 18 Stunden: Ich bin jetzt wieder etwas mehr im Fitnessgame drinnen um mein Rückenproblem endlich in den Griff zu bekommen. Nehmt ihr euer Handy immer mit und scrollt zwischen den Sätzen im Netz herum? Pausen nach den Sätzen sind schon ok aber viele blockieren ewig das Gerät weil's surfen. Ich hab meine Musik am Handy oder auch auf der Uhr aber Instagram und Co sind beim trainieren in meinen Augen eher Kontraproduktiv. Fitnesstracker auf der Garmin-Uhr. Dort werden auch Sätze gestoppt. Am Kopf Over-Ear-Kopfhörer mit Noise Canceling + Podcasts. Das Handy bleibt in der Tasche die jedoch natürlich nicht in der Kabine bleibt weil ich in einem Schwerkriminellen-Center trainiere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Markus Rühl meint, der Fokus muss aufs Training gerichtet sein, mit dem Handy geht das aber verloren, Musik ist OK aber das Handy bleibt in der Regel in der Tasche, in Maggus we trust Wer de Beine ned drainierd is a Fotze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 3 Minuten: Wer de Beine ned drainierd is a Fotze. einzig die Blähungen fehlen noch bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: einzig die Blähungen fehlen noch bei mir mehr proteine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde benni889 schrieb vor 1 Minute: mehr proteine zahlen sich halt nur aus wenn eine Simone hinter dir alles inhaliert, sonst lösen sich die Fürze in Luft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts