First Vienna FC - SCR Altach 1:4


Recommended Posts

0:3 Aigner

1. halbzeit war ganz gut, mir gefallt der fussball den wir schon in der vorbereitung gespielt haben sehr gut, klappt zwar noch nicht ganz aber das wird schon noch und ist sehr schön anzuschauen, seeger und schreiner gefallen mir sehr gut, harrer versucht auch viel gelingt aber noch nicht alles, pöllhuber wirkt sehr unsicher

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Souveräner Sieg - trotzdem wünsche ich mir Zuhause gegen Kapfenberg, dass mal die Null steht!

Offensiveres Spiel ist auch attraktiver - schätze, daß das die Überlegung von Canadi ist.

Für die Zuschauer wird so etwas geboten - und: WIR HABEN die Stürmer dafür!! Gottseidank.

Die anderen Mannschaften werden bald kapieren müssen, daß sie gegen unseren Offensivwirbel schon ordentlich aufpassen sollten..

Meine 2 Wünsche: daß sich die Verletzungen unserer Stürmer in Grenzen halten (gegen Holzhacker) und bald 4000 Zuschauer Stimmung machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

offensiv schon sehr stark was man in den ersten beiden partien gesehen hat. prokopic gefällt mir super, aigner wie gewohnt mit super torriecher. stark auch was von der bank gekommen ist beim spiel gegen die vienna.

hinten noch ein bisschen stabiler werden, wird notwendig sein gegen die topclubs der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ball flach halten!

Bis jetzt wurden Horn und Vienna besiegt, für mich die Absteiger heuer.

Am Freitag gegen Kapfenberg wird sich zeigen wo wir stehen.

+1

Wobei ich nicht glaube, dass Kapfenberg heuer ein Rolle spielt. Die drei Runden nach Kapfenberg werden die erste Standortbestimmung. Dann ist Mitte August und man könnte noch reagieren falls notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.