Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2013 0:1 Seeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. Juli 2013 und Mahop zum 2:0 - fein gemacht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2013 0:2 Mahop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) 0:3 Aigner 1. halbzeit war ganz gut, mir gefallt der fussball den wir schon in der vorbereitung gespielt haben sehr gut, klappt zwar noch nicht ganz aber das wird schon noch und ist sehr schön anzuschauen, seeger und schreiner gefallen mir sehr gut, harrer versucht auch viel gelingt aber noch nicht alles, pöllhuber wirkt sehr unsicher bearbeitet 26. Juli 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) endstand 1:4, verdienter sieg doch leider wieder ein paar minuten in dennen man geschlafen hat bearbeitet 26. Juli 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2013 nicht ganz richtig getippt, egal. war ein gutes spiel, so kann es weiter gehen. der spieltag wird nur durch die tabellenführung der rb-truppe getrübt. gegen kapfenberg werde ich mir das sehr wahrscheinlich mal live anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. Juli 2013 2. HZ wärs um ein Haar nochmal spannender geworden als uns lieb ist... nochmal so wie gegen Horn hät ich nicht gebraucht... Aber grundsätzlich zufrieden, gute Chancenauswertung eigentlich... weitermachen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juli 2013 1.Hz war sehr souverän 2.Hz ging so , ez mol gscheid saufn gehn z wian @erfurthasser , bitte melden , kriagsch a biarle ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2013 Weiter so jungs... auch lustrnau denn dann ist in altach die bude voll ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2013 Souveräner Sieg - trotzdem wünsche ich mir Zuhause gegen Kapfenberg, dass mal die Null steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2013 Souveräner Sieg - trotzdem wünsche ich mir Zuhause gegen Kapfenberg, dass mal die Null steht! Offensiveres Spiel ist auch attraktiver - schätze, daß das die Überlegung von Canadi ist. Für die Zuschauer wird so etwas geboten - und: WIR HABEN die Stürmer dafür!! Gottseidank. Die anderen Mannschaften werden bald kapieren müssen, daß sie gegen unseren Offensivwirbel schon ordentlich aufpassen sollten.. Meine 2 Wünsche: daß sich die Verletzungen unserer Stürmer in Grenzen halten (gegen Holzhacker) und bald 4000 Zuschauer Stimmung machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2013 Ball flach halten! Bis jetzt wurden Horn und Vienna besiegt, für mich die Absteiger heuer. Am Freitag gegen Kapfenberg wird sich zeigen wo wir stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 offensiv schon sehr stark was man in den ersten beiden partien gesehen hat. prokopic gefällt mir super, aigner wie gewohnt mit super torriecher. stark auch was von der bank gekommen ist beim spiel gegen die vienna. hinten noch ein bisschen stabiler werden, wird notwendig sein gegen die topclubs der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Juli 2013 Ball flach halten! Bis jetzt wurden Horn und Vienna besiegt, für mich die Absteiger heuer. Am Freitag gegen Kapfenberg wird sich zeigen wo wir stehen. +1 Wobei ich nicht glaube, dass Kapfenberg heuer ein Rolle spielt. Die drei Runden nach Kapfenberg werden die erste Standortbestimmung. Dann ist Mitte August und man könnte noch reagieren falls notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts