Kennst sich wer mit Vögeln aus?


void

Recommended Posts

Postaholic

:laugh: :laugh:

willkommen im club!

"direkt" vor unseren fenstern befinden sich viele bäume, und da war bis vor kurzem wochenlang das selbe viech in den bäumen. es ist dunkel und das viech fängt an bis in die morgenstunden das geräusch zu machen.

anfangs dachten wir es wären fledermäuse oder sowas, nach einem gespräch mit den nachbarn, die schon seit 20 jahren hier wohnen, haben wir erfahren dass das ein waldkauz ist. genauer gesagt ein junger kauz der noch nicht fliegen kann. wenn sie älter werden und fliegen können, hört das geräusch auf!

zufälle gibts :D

Heute nacht hab ich dem Vieh aufgelauert. Es ist tatsächlich ein Kauz (oder Eule - den Unterschied kenne ich nicht). Aber kein Jungtier sondern ein Ausgewachsenes. Es hat sich vom Leuchtkegel meiner Hochleistungstaschenlampe nicht stören lassen. Erst mein Schuh der in seine Richtung flog hat ihn vertrieben - allerdings nur bis zum nächsten Baum ;o(

Wie vertreibe ich das Vieh dauerhaft? Er/Sie ist zwar schön anzusehen, aber meine Nerven neigen sich dem Ende zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Heute nacht hab ich dem Vieh aufgelauert. Es ist tatsächlich ein Kauz (oder Eule - den Unterschied kenne ich nicht). Aber kein Jungtier sondern ein Ausgewachsenes. Es hat sich vom Leuchtkegel meiner Hochleistungstaschenlampe nicht stören lassen. Erst mein Schuh der in seine Richtung flog hat ihn vertrieben - allerdings nur bis zum nächsten Baum ;o(

Wie vertreibe ich das Vieh dauerhaft? Er/Sie ist zwar schön anzusehen, aber meine Nerven neigen sich dem Ende zu.

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten :ratlos: In der Nacht sehen die Viecher irgendwie gruselig aus wenn sie sich breit machen. Könntest ja eben bei so einer hotline anrufen oder sowas. viel glück jedenfalls, die viecher sind echt nicht ohne :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

mah, wieso gibts vor meinem fenster keine eulen? :(

warum willst du das bitte? die dinger sind saulaut, fenster offenlassen ist da nicht :davinci:

btw: ich wohn in wien 10 und hab eulen vor der tür, also ned deppat reden über die wiener, speziell 10. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.