Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2013 Also wie man da nicht zwei drei null fuehren kann ist mir echt nicht begreiflich.. islaender lassen sich von minute 1 zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Juli 2013 Wissebtlich das es uns am donnerstag ned besser gehen wird. Was ist nur mit unsrem fussball los?!? Island... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2013 Der Orf ist wieder mal in bestform.EIn Moderator der jede Szene erklärt als würde er ausschliesslich für Leute kommentieren die noch nie irgendetwas mit Fussball zu tun hatten.Jede Aktion wird erklärt..warum weshalb wieso..Fachlich eher Volkschulniveau. Erinnert ein bisschen and den alten Prüller der alle 2 Minuten erwähnt hat das die Curbs die Randsteine sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 War zu erwarten dass net viel gehen wird wenn sich die Isländer nur hinten reinstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Spiridonovic kommt ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2013 Der Orf ist wieder mal in bestform.EIn Moderator der jede Szene erklärt als würde er ausschliesslich für Leute kommentieren die noch nie irgendetwas mit Fussball zu tun hatten.Jede Aktion wird erklärt..warum weshalb wieso..Fachlich eher Volkschulniveau. Erinnert ein bisschen and den alten Prüller der alle 2 Minuten erwähnt hat das die Curbs die Randsteine sind. Eine Zumutung ist diese Übertragung. Pariasek stotert immer was zusammen und der Kommentator ist einfach nur einschläfernd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 Kann ja eh jeder auf den zweiten tonkanal schalten. Mich stört kanal A nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2013 Is mir immer noch lieber als 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Juli 2013 Kann ja eh jeder auf den zweiten tonkanal schalten. Mich stört kanal A nicht. Drück nochmal auf den knopf mit dem durchgstrichenen lautsprecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Spiridonovic und Murg auf den Seiten. Gefällt! bearbeitet 30. Juli 2013 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2013 Spiridonovic kommt ins Spiel. Und gleich nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2013 bei weiterkommen ist EL platz fix oder? gruppe oder quali? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2013 Das fuehlt sich fuer mich eher wie eine niederlage an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2013 Kann ja eh jeder auf den zweiten tonkanal schalten. Mich stört kanal A nicht. Danke für den Tipp. Ist tatsächlich erfrischender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Juli 2013 bei weiterkommen ist EL platz fix oder? gruppe oder quali? Gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts