pironi V.I.P. Posted July 23, 2013 Nächstes Spiel, nächster Sieg? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Posted July 23, 2013 Liefering in der Favoritenrolle in dem Spiel mMn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted July 24, 2013 (edited) Ich kann die Horner nicht wirklich gut einschätzen, aber rein nach der ersten Runde könnte es schon ein Duell auf Augenhöhe sein. Altach muss man in der Liga auch erst einmal 2 Tore machen können. Ich würde auf X tippen. Tazemeta bei Horn dem gönne ich ein Tor Edited July 24, 2013 by Kiwi_Bob 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted July 24, 2013 Ist eigentlich die Standortbestimmung... denke, dass es einen Auswärtssieg geben wird! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted July 24, 2013 Bin gespannt. Ich kenn mich in der HfmL nicht aus, wie schaut der Rasen in Horn aus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BurgiB Postinho Posted July 24, 2013 (edited) Bin gespannt. Ich kenn mich in der HfmL nicht aus, wie schaut der Rasen in Horn aus? War in der Saison noch nicht in Horn unten, aber vorige Saison war der Rasen ziemlich schön, um nicht zu sagen ein Teppich. Edited July 24, 2013 by BurgiB 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Friend Superkicker Posted July 24, 2013 Ich rechne mit einem Sieg der Lieferinger. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted July 24, 2013 Wieso? Ich denke, dass die Horner nach dem Mattersburg-Spiel gewarnt sein werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Posted July 24, 2013 du denkst auch dass der lieferinger kader nicht stark genug für den meistertitel ist/wäre. (was legitim ist, bitte nicht falsch verstehen) ich glaube auch an einen lieferinger sieg. aber nicht so einen klaren wie gegen mattersburg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted July 25, 2013 Wirds wo gezeigt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BurgiB Postinho Posted July 25, 2013 (edited) Wirds wo gezeigt? Konferenz auf Sky. Alternativ: mit etwas Glück das volle Spiel irgendwo im Stream, allerdings in mieserabler Qualität und ohne Kommentator. Edited July 25, 2013 by BurgiB 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted July 26, 2013 2:0 leider schon War wohl abzusehen, dass man von so einer jungen Mannschaft nicht jede Woche solch eine Leistung wie gegen Mburg verlangen darf. Toor 2:1 nur mehr, auf gehts! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Posted July 26, 2013 dieser Djuric ist ein toller Kicker. zwei sehr feine Tore. hoffentlich macht der so weiter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Posted July 26, 2013 Ausgleich noch kurz vor der Pause.. fein fein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted July 26, 2013 Ausgleich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts