Jump to content
pironi

SK Sturm Graz - SV Grödig

40 posts in this topic

Recommended Posts

Gibt nicht viel zu sagen, die Grödiger treffen in der 2. Runde auswärts auf Sturm Graz. Das Match wird auf ORF1 live übertragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das Stadion schon bundesligatauglich? Wieviele Grödig-Fans sind mittlerweile im ASB registriert? Wieviel Geld hat Scholz dieses Jahr schon mit Schrott verdient? Warum hat überhaupt jemand in Grödig investiert und nicht lieber Geld in ein Fass ohne Boden geschüttet?

Es gibt viel zu diskutieren für diesen Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das Stadion schon bundesligatauglich? Wieviele Grödig-Fans sind mittlerweile im ASB registriert? Wieviel Geld hat Scholz dieses Jahr schon mit Schrott verdient? Warum hat überhaupt jemand in Grödig investiert und nicht lieber Geld in ein Fass ohne Boden geschüttet?

Es gibt viel zu diskutieren für diesen Thread.

Ähm nein. Hier geht es nur um Sturm und Grödig. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Grödiger

Wie viele von euch werden am Sonntag nach Graz kommen?

:ears:

Zwischen 1200 und 1500 hört man so in Insiderkreisen :augenbrauen:

Spaß beiseite, Ernst herbei: Bin echt gespannt auf die Partie, hät sie mit gern im TV angesehen, bin aber leider im Ausland.

Freundliche Grüße

Edited by FLINTE_1908

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich überleg ernsthaft, einen 10er an einen Grödig 2er zu setzen.....

Auch wenns a Drecksverein ist der nichts zu suchen hat, irgendwie taugen mir die Kicker....
Das geilste aber: Wenn morgen Grödig gegen Sturm gewinnt und Austria Salzburg aber Grödig aus dem Cup geworfen hat, ist Austria Sbg dann besser als Sturm? :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich und Breidablik ist stärker als PSG ;)

Düdelingen ist auch stärker als die Austria, weil Salzburg hat die Austria besiegt und Düdelingen Salzburg. Düdelingen wäre in Österreich bestimmt Meister geworden ;)

Nein im Ernst, rechne nicht damit das Grödig eine Chance hat, das gegen Breidablik war ein Ausrutscher, die Schwachstellen bekommen wohl ihre Pause und damit wird's ein +2 Sieg für Sturm.

Doppelpack vom "Floptransfer" Beric!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhm. das ganze frühjahr war auch ein ausrutscher, schuld war sowieso hyballa. diese denkweise ist es die eurem verein aktuell zu schaffen macht ...

So weh es tut, vollste Zustimmung. Deswegen wird sich auch nichts ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So weh es tut, vollste Zustimmung. Deswegen wird sich auch nichts ändern.

das blöde ist ja, die konkurrenz in der liga ist so schwach, dass es immer noch für zeitweilige erfolge und erträgliche platzierungen reicht. das erschwert das munter werden beträchtlich.

schade nur, dass niemand drüber nachdenkt warum unsere mannschaften gegen klubs aus luxemburg und island ausscheiden und gegen solche aus tschechien und der ukraine mittlerweile völlige außenseiter sind. das war mal gaaanz anders. und ich könnt kotzen, wenn ich darüber nachdenke was aus unserem fußball geworden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...