ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2013 Dass euer mannschaftsarzt besser vor der kamera sprechen kann, sagt doch alles... Was sagt das aus?Komm ich jetzt nicht mit. Hab den Osim auch nie verstanden, war aber jetzt nie ein Problem für mich, weil er kein ZIB-Moderator sondern ein Fußballtrainer ist/war. Petrovic ähnlich, auch wenn natürlich nicht in dem Umfang. Also musst mir jetzt ernsthaft erklären was damit meinst...Es gibt 1000 Arten ihn fair zu kritisieren, aber du wählst die 1001. Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 +1 Außerdem wenn's gwinnen sagen alle: super Inserat. Siehe auch Tirol damals gegen Rapid: "Wiener Würstchen" Plakate des haben sogar die innsbrugga scheisse gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Ich möchte mich für das Gratis-Kabarett 2.0 bedanken. Wer dachte, dass Breidablik gewisse Herren wachrütteln müsste, wer der Meinung war, dass man nicht tiefer fallen könne, der wurde eines Besseren belehrt. Über das Spiel braucht man eh nicht viele Worte verlieren. Wenn man so wenig Druck aufbaut, so wenig Chancen erarbeitet und diese dann auch nicht nützt, dann hinten wie ein Hendlhaufen "organisiert" auftritt, ja dann ist es kein Wunder, wenn man Busserltore bekommt. Das erste war eine Augenweide. Das zweite sowieso das Highlight. Leider hat man den Butterfinger zum Kapitän ernannt, der erste große Fehler unseres Trainers, denn anhand der Leistungen darf dieses Kasperl nie mehr im Tor stehen. Die Abwehr ebenso indisponiert. Weber ein Schatten seiner selbst, und das will was heißen. Offenbacher und Hadzic haben noch nicht ins Team gefunden, zwei Fremdkörper. Hölzl sollte mal körperlich was tun, das gibts doch nicht, ein Schuß wie ein Hendl und nicht hitzeresistent. Wolf wenigstens mit Einsatz, Todorovski auch ganz ok. Das wars dann aber. Kainz mit 360-Grad-Drehungen, Fifa-Kainz halt, auch nicht wirklich gut. Beric in der 1. HZ sehr gut, dann patschert und weg vom Fenster. Szabics mit Ferserlprämie, umsonst. Wie wird es nun weitergehen? Hören wir jetzt wieder so schöne Interviews von wegen "ruhig arbeiten, weitermachen, wir werden es besser machen..."? Lächerlich. Im Bus bei der Heimfahrt muss man sich von älteren Herren ernsthaft erklären lassen, dass die Spieler so arm sind, und dass Hyballa die Mannschaft ruiniert hat....da springt einem der Veitel im Sack auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 des haben sogar die innsbrugga scheisse gfunden Ich mein damit, wenn ma so provoziert, braucht ma sich bei Niederlage net wundern wenn Häme kommt. Bei Sieg redet kein Mensch darüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2013 Ich mein damit, wenn ma so provoziert, braucht ma sich bei Niederlage net wundern wenn Häme kommt. Bei Sieg redet kein Mensch darüber... So ein Blödsinn. Keine ahnung warum des so aufgepauscht wird. Da hats vorige saison weitaus provokantere Flyer gebn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 Ich mein damit, wenn ma so provoziert, braucht ma sich bei Niederlage net wundern wenn Häme kommt. Bei Sieg redet kein Mensch darüber... blöd halt nur, dass man sich selbst schon mit dem ausscheiden gegen die isländer zum gespött von österreich machte. das man dann noch so eine nummer bringt zeigt von wenig intelligenz bei den verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Also zum Abschluss: ich find solche Marketing Aktionen absolut ok. Da braucht ma net ethisch blöd diskutieren. Und wenn ma dann verliert, braucht's auch keinen beleidigten Trainer. Soll sagen " Fragens beim Marketing nach" und net wegrennen. Punkt bearbeitet 28. Juli 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Super auch, dass die Herren sich tatsächlich erdreisten, sich beim Sektor beklatschen zu lassen. Dudic hat dann mit irgendwem ein Techtelmechtel begonnen und ist dezent ausgezuckt. Besser mal Leistung bringen, die Herren. Aber man ist, frei nach einem großen Philosophen und Panther, den Fans ja nichts schuldig. Das Kriegsbeil zu begraben hat leider nix gebracht, unsere verwöhnten Superstars machen nahtlos dort weiter, wo sie aufgehört haben. Man kann wirklich stolz auf die Buben sein. blöd halt nur, dass man sich selbst schon mit dem ausscheiden gegen die isländer zum gespött von österreich machte. das man dann noch so eine nummer bringt zeigt von wenig intelligenz bei den verantwortlichen. Den Village-People-Flyer gabs schon vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2013 Der einzige Trost ist der tolle Abo-Schal, den ich mir nach dem Spiel geholt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 Der einzige Trost ist der tolle Abo-Schal, den ich mir nach dem Spiel geholt habe. *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 danke danke grödig für die € 700,-- und die gute quote. ich hab ja gewusst, dass auf euch verlass ist. katastrophe, was unsere wieder gezeigt haben. vorne nix treffen und hinten armselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2013 Was sagt das aus?Komm ich jetzt nicht mit. Hab den Osim auch nie verstanden, war aber jetzt nie ein Problem für mich, weil er kein ZIB-Moderator sondern ein Fußballtrainer ist/war. Petrovic ähnlich, auch wenn natürlich nicht in dem Umfang. Also musst mir jetzt ernsthaft erklären was damit meinst...Es gibt 1000 Arten ihn fair zu kritisieren, aber du wählst die 1001. Variante. pariasek hat aber einen status, der einem zib-moderator sehr ähnlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 danke danke grödig für die 700,-- und die gute quote. ich hab ja gewusst, dass auf euch verlass ist. katastrophe, was unsere wieder gezeigt haben. vorne nix treffen und hinten armselig. Kombi? Hatte in der 65. Live ne 5er Quote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Ab sofort schwimmt die Scheisse wieder aufwärts bei uns. Jegliche Euphorie im Keim erstickt, jeglicher Kredit von Milanic scheint aufgebraucht. Da wir keine Geldscheisser sind und nicht die halbe Mannschaft auflösen können und diese auch noch schnell ersetzen (so wie Rangnick bei Salzburg nach Düdelingen) habe ich schon ernste Befürchungen was uns diese Saison noch bevorsteht. Abgesehen von der einen Großchance (die er machen muss) hat mir Beric sehr gut gefallen. Der Rest der Spieler war nicht erwähnenswert - gute Besserung an Hölzl, wobei man auch hier nicht verheimlichen darf, dass er bis zur Halbzeit der schwächste Mann am Feld war. Das erste Gegentor regt mich sowas von auf. Dauern diese deppade Abseitsfalle samt dummen Gesicht richtung Schiedsrichterassistent von Vujadinovic, Gratzei steht irgendwo und Klem schläft wie bereits gegen die Isländer im toten Raum. (meinetwegen kann man da aber auch Hadzic in die Pflicht nehmen). Da hört es sich mit dem Welpenschutz für Klem auch schon langsam auf. bearbeitet 28. Juli 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 @ Vöslauer Zum Thema Klems Welpenschutz: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts