super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2013 Na super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. Juli 2013 Oida.... Trotteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Juli 2013 Ich befürcht' fast, Milanic wird das gleiche wie nach Breidablik sagen müssen... Unterschreib ich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Bei Kainz und Wolf ist eben das Hauptproblem das die nur einen Paradehaken haben Wolf nach außen und Kainz nach innen. Nach drei Spielen weiß das dann natürlich auch der untalentierteste Verteidiger in der Bundesliga. Bin gespannt ob man im Interview wieder von einem guten Spiel reden wird. bearbeitet 28. Juli 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Juli 2013 Enttäuschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2013 Hoit die fest, so ein Goal im Profifußball zu kriegen So ein Tor gibts nicht mal im Frauenfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Sturm spielt nur Schrott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2013 Aber.. aber.. wir haben doch soviel Sturmgeist, sogar der Trainer jetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2013 Warum singt man bei einem Stand von 0:1 immer noch als gäbe es kein Morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Juli 2013 So ein Tor gibts nicht mal im FrauenfussballMei oida Jugendtrainer hätte uns 50 Strafrunden laufen lassen bei so einem Gegentor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juli 2013 Wobei man der Kurve kaum die Schuld geben kann das wir scheiße sind . Die können ja singen was sie glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Juli 2013 Warum singt man bei einem Stand von 0:1 immer noch als gäbe es kein Morgen? find ich aber eh geil. ergebnisunabhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2013 Mei oida Jugendtrainer hätte uns 50 Strafrunden laufen lassen bei so einem Gegentor... Meiner auch.....und zwar gleich nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2013 Wie soll die Saison mit dieser Mannschaft gutgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2013 find ich aber eh geil. ergebnisunabhängig. Nur glauben unsere Spieler dann es ist eh alles Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts