rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) schöne aktion von kainz und wolf und man kann auch ruhig erwähnen dass sich kainz heut schon bemüht und auch ab und zu kleines gelingt ahh... bearbeitet 28. Juli 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2013 kainz und auch klem heute verbessert das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Juli 2013 Schön langsam wird er wirklich ein Chancentod... *Beric natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 aber das kotzt mich trotzdem an an kainz. die szene jetzt wo klem und kainz an der outlinie hängen bleiben klem versucht den ball zurück zu erobern und kainz steht 4 m weg und schaut 20s zu...sowas geht mir einfach überhaupt ned ein. geht er hin is 2-1 überzahl wahrscheinlicher ballgewinn und die ganze seite runter offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2013 Mal schauen, ob jetzt das gesamte Spiel einbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2013 in weber we trust. ich sag ja es gibt keine konsequenzen für spieler wie ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 tatsächlich weber in min 60. naja schauma was er sich einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2013 Mal schauen, ob jetzt das gesamte Spiel einbricht. Alles wird gut (©Spiteri) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Juli 2013 Ich befürcht' fast, Milanic wird das gleiche wie nach Breidablik sagen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2013 Ich befürcht' fast, Milanic wird das gleiche wie nach Breidablik sagen müssen... Nix gut diese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2013 noch steht die NULL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 diese ganzen flanken sind nicht mal 2 liga reif ahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 Wolf bis jetzt ok. Gegen Rapid von Anfang an, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Manchmal frag ich mich halt schon ob Wolf, Weber, Offenbacher und Kainz da irgendwelche Spieler hinterm Tor stehen sehen? bearbeitet 28. Juli 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Manchmal frag ich mich halt schon ob Wolf, Weber, Offenbacher und Kainz da irgendwelche Spieler hinterm Tor stehen sehen? vielleicht glauben sie es geht hinterm tor weiter wie beim eishockey. viel wird da nicht mehr passieren. immerhin 1 punkt im kampf um europa. ist szabics noch am feld? den hat man seit der 30 minute nicht mehr gesehen. bearbeitet 28. Juli 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts