Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 Würd mich nicht wundern wenn es dieses Jahr auf einmal nicht zu teuer wäre aus Vilnius zu übertragen. Mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2013 übertragung aus dem Baltikum ist eigentlich eh die regel, nur die Admira blieb außen vor. gezeigt wurden zuletzt: Ventspils - Salzburg, Liepajas - Salzburg und Suduva - Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2013 Estoril - Pasching findet um 21:30 statt und wird vom portugiesischen sender Sport TV1 übertragen. dass sich ein österreichischer sender die rechte sichert, halte ich für eher fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2013 Beide Heimspiele vom 22. August übrigens schon im Fernsehprogramm vom ORF eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2013 22.08. 19:00 SRF2 FC St. Gallen - Spartak Moskva22.08. 21:00 SRF2 Grasshoppers - Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2013 ORF hat Dila Gori - Rapid um 18:00 schon im programm. Zalgiris - Salzburg wird um 20:30 wohl bald folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2013 Frage: Werden die CL-Gruppenspiele von laola1 übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, Estoril - Pasching wird von ligaportal übertragen: http://www.ligaportal.at/ooe/home/aktuell/144-news/20690-uefa-europa-league-ligaportalat-uebertraegt-estoril-gegen-fc-pasching-exklusiv-im-live-stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2013 aber nur als audio-stream. da nehm ich lieber den inoffiziellen auf diversen seiten vom portugiesischen fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2013 Laola1.tv zeigt am donnerstag: 18:00 FC Kuban Krasnodar - Feyenoord Rotterdam18:30 Maccabi Haifa FC - FC Astra Ploiesti19:00 FC St. Gallen - FC Spartak Moscow20:15 FC Chornomorets Odessa - Skenderbeu20:45 SV Zulte-Waregem - Apoel Nikosia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 aber nur als audio-stream. da nehm ich lieber den inoffiziellen auf diversen seiten vom portugiesischen fernsehen. Uuuppss ok, das hab ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2013 Zalgiris - Salzburg und Pasching - Estoril gibts ab 20:30 in ORF1 in konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. August 2013 Das wird ein Donnerstag Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. August 2013 Zalgiris - Salzburg und Pasching - Estoril gibts ab 20:30 in ORF1 in konferenz.EC Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 20. August 2013 Hoffentlich hat Pasching da noch Chancen. Dann wirds wirklich spannend. Zuerst Rapid, dann Salzburg und Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts