Europacup im TV 2013/2014


TREIZE25

Recommended Posts

Oasch

wundert mich etwas, dass man sich das aufs auge drücken lässt. gewisses mitspracherecht wirds ja doch geben, Salzburg spielt ja auch um 20:30.

Weniger Flutlicht = Geld gespart ;)

Informationen zu den Auswärtsspielen wären interessant, rechne eigentlich mit Rapid und Salzburg fix am ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wundert mich etwas, dass man sich das aufs auge drücken lässt. gewisses mitspracherecht wirds ja doch geben, Salzburg spielt ja auch um 20:30.

2 mal Hauptabend hintereinander wo wir gegen einen für Normalos unattraktiven Gegner kicken machens ned, deshalb hab ich gleich mit 18h gerechnet. Ins Stadion kommen so oder so bis auf ein paar gleich viele Leute gegen die, da nimmt man für ein paar Orf Tausender mehr wohl auch eben 18h.

Rückspiele werden spannend obs Island produziert und ob die Türken dem Orf nicht zu viel verlangen, könnten auch beide Finster bleiben am Orf bzw. glaub ich wirds nur 1 ins TV schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

2 mal Hauptabend hintereinander wo wir gegen einen für Normalos unattraktiven Gegner kicken machens ned, deshalb hab ich gleich mit 18h gerechnet. Ins Stadion kommen so oder so bis auf ein paar gleich viele Leute gegen die, da nimmt man für ein paar Orf Tausender mehr wohl auch eben 18h.

Rückspiele werden spannend obs Island produziert und ob die Türken dem Orf nicht zu viel verlangen, könnten auch beide Finster bleiben am Orf bzw. glaub ich wirds nur 1 ins TV schaffen.

Wenn Fenerbahce nicht 5:0 gewinnt in Salzburg, dann gibt's das Rückspiel sicherlich zu sehen.

Und man kann den ORF ja für vieles kritisieren, aber flott sind sie manchmal schon: http://liveonsat.com/LJ___foot_intl_UEFA_CL.php

(oder war nur der Ook hier vorschnell? :D )

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und man kann den ORF ja für vieles kritisieren, aber flott sind sie manchmal schon: http://liveonsat.com/LJ___foot_intl_UEFA_CL.php

(oder war nur der Ook hier vorschnell? :D )

wasn't me!

aus der Türkei gibts zur not sowieso hundert streams, das spiel wäre außerdem wohl auch für die privatsender interessant. ob es aus Island überhaupt bilder geben wird, halte ich aber für zumindest fraglich. wenn einer unserer sender das spiel aber zeigen will, wird es auch produziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wasn't me!

aus der Türkei gibts zur not sowieso hundert streams, das spiel wäre außerdem wohl auch für die privatsender interessant. ob es aus Island überhaupt bilder geben wird, halte ich aber für zumindest fraglich. wenn einer unserer sender das spiel aber zeigen will, wird es auch produziert werden.

Wenn wir Hausnummer zuhause mit 5-0 schon alles klar machen würden kannst fix davon ausgehen, das niemand den Kick zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wundert mich etwas, dass man sich das aufs auge drücken lässt. gewisses mitspracherecht wirds ja doch geben, Salzburg spielt ja auch um 20:30.

Um 18 Uhr sind sicher mindestens so viel Zuschauer, von daher wird es der Austria relativ egal sein. Und der Hitzevorteil ist sicherlich gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wie schaut's denn jetzt aus, welche der österreichischen partien werden nächste woche übertragen, beginnzeit und auf welchen sendern? danke!

Bis jetzt steht nur die Übertragung von Salzburg (H), Austria (H) und Rapid (H) fest.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

FH - Austria findet um 18:00 (16:00 ortszeit) statt. spricht mmn. für übertragung, denn normalerweise spielen die Isländer um 21:15.

Klingt gut, die Isländer produzieren/spielen sicher nur um 16h wochentags wenns schon eine Verkaufszusage z.B. vom Schorf haben die mehr Kohle als die Zuschauer bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

FH - Austria läuft auf Puls 4.

. das wäre ein nettes doppel am dienstag.

Wir spielen am Mittwoch ;)

Wir spielen am Mittwoch ;)

Zitat von der Fak Homepage:

Das Auswärtsspiel in Island findet am Mittwoch, den 7. August, um 18:00 Uhr MEZ (16:00 Uhr Ortszeit) statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.