SV RIED - Wolfsberger AC


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Lobende Worte meinerseits für die vielgescholtenen Gebauer und Reifeltshammer, ersterer hat alles sicher gehalten, zweiterer war ein absolutes Kopfballmonster in der Defensive.

@ Stehplatz: weil wir geredet haben, für den letzten Doppel-0:0-Saisonauftakt waren wir selber verantwortlich, im Aufstiegsjahr 2005 (0:0 gegen Wacker, 0:0 in Superfund) :D

Davor haben es Sturm Graz und die Voest im Jahre 1985 geschafft.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

normalerweise mag ich ja diese Listen nicht:

+ Reifeltshammer
+ Kragl
+ Gartler
+ Gebauer

+= Rest

~ Zulj (das Assist war zwar schön, trotzdem gestern viele Bälle verloren)
~ Möschl
~ Walch

- Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich finde genrell die Entwicklung von Walch mehr als dürftig, hat immer pro Spiel ein paar nette Aktionen aber das ist mir eindeutig zu wenig, würde gerne mal Perstaller oder Möschl statt im sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Reifeltshammer mit einer guten Partie gestern (wie auch schon gegen Grödig), wahrscheinlich profitiert er tatsächlich von der Abwesenheit von Schicker.

Wenn man so will ists auch positiv, dass wir wieder mal eine Partie mit 1:0 über die Runden gebracht haben. Letzte Bundesliga-Saison hatten wir keinen einzigen 1:0 Sieg, dagegen vier 1:0 Niederlagen. Das letzte 1:0 datiert schon vom 26.11.2011 gegen Wacker Innsbruck. Wenn man bedenkt, wie wenig letzte Saison auf den Europacup-Platz gefehlt hat, wärs super wenn man auch knappe Spiele öfter positiv über die Zeit bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt laufen übrigen die zusammenfassungen auf ORF1, aktuell ist das spiel in der südstadt dran, keine ahnung, wann's wir werden. ich tippe mal, dass zuerst noch hütteldorf oder salzburg kommt.


doch jetzt schon als spiel #2.


gartler-schwerpunkt am orf mit netter statistik:

ried mit gartler: siegquote 41% (!)

ried ohne gartler: siegquote 14%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

~ Zulj (das Assist war zwar schön, trotzdem gestern viele Bälle verloren)

wie im stadion schon angesprochen, kann ich diese einschätzung nicht ganz teilen. obwohl die wolfsberger oft mit 2, 3 mann gegen zulj spielten, konnte er den ball ganz gut behaupten bzw. bei verlusten auch wieder zurückerobern. das ist übrigens eine mentalität, die mir bei sandro derzeit noch ziemlich abgeht. ich hoffe, der wird kein anicic 2.

ansonsten passt die bewertung, vor allem der didi ist wieder mal sehr positiv hervorzuheben. zusammen mit einem zunehmend sicher wirkenden gebauer ist das wohl der hauptgrund, weshalb wir mit 0 gegentoren dastehen (und natürlich mit dem elferglück gegen grödig sowie dem lattenglück gegen den wac).

das match an sich war trotz der hitze aufgrund des flotten tempos gut anzusehen. unser spiel war meist gefällig, allerdings vor dem tor oft entweder zu umständlich oder zu wenig zwingend. diesbezüglich also nicht viel neues, nur dass die defensive besser steht. macht in summe durchaus eine steigerung.

nächste baustelle: numerische überlegenheit endlich mal souverän nach hause spielen, ohne zum schwimmverein zu mutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Apropos Laola1, der Vollständigkeit halber auch diese Runde wieder der Stat-Check. Die Zahlen unterstreichen die starke Leistung von Reifeltshammer, auch wenn da etwas von 5 verlorenen Zweikämpfen steht, die mir gar nicht aufgefallen wären :-).

Noch eine Frage an das Forum: wie hat euch Janeczek bei seinem Bundesligadebüt gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Noch eine Frage an das Forum: wie hat euch Janeczek bei seinem Bundesligadebüt gefallen?

Besonders in der ersten Hälfte hat er mir ganz gut gefallen muss ich sagen. Hat sich häufig in die Offensive eingeschaltet und sich dort auch gut mit Walch ergänzt. In der zweiten HZ ist er mir in der Offensive weniger aufgefallen, obwohl er natürlich den Assist zum Assist vom Tor geliefert hat. Defensiv über die gesamte Spieldauer solide würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Noch eine Frage an das Forum: wie hat euch Janeczek bei seinem Bundesligadebüt gefallen?

Hat mMn sehr gute Flanken geschlagen ansonsten kam er mir ein bißchen zu zaghaft in den Zweikämpfen vor also in der Innenverteidigung kann ich ihn mir momentan nur als Notlösung vorstellen. Aber war ja auch erst ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Zweimal ist ihm sein Gegenspieler nach Rückstand davongelaufen (u.a. vor der Aktion mit dem Lattenpendler), aber ansonsten hat er mir gut gefallen.

Ich habe bei diesen beiden Aktionen spontan an einen Spieler denken müssen, der vom Erzrivalen von Janeczeks Ex-Club zu uns kam. :nervoes::x Ansonsten fand ich es auch solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.