themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 Wünsche mir folgende Aufstellung: GartlerSandro - Zulj - Walch Wieser - Ziegl Kragl - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer B: Höbarth, Janeczek, Schicker/Burghuber, Baumgartner, Trauner, Möschl, Perstaller Wir haben letzte Saison keines der beiden Heimspiele gegen die Wolfsberger gewonnen, Zeit wird's also .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Als Schiedsrichter dieser Partie wurde soeben Hr. Harkam angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Harkam schließt im Schnitt in jedem zweiten Spiel einen SVR-Spieler aus (letzte Saison Walch, Reifeltshammer, davor Hinum und Schrammel). Seine letzten fünf Spiele mit SVR-Beteiligung: SC Wiener Neustadt - SV Ried 2:3 Austria Wien - SV Ried 6:1 Rapid Wien - SV Ried 4:3 SV Ried - Austria Wien 1:3 SV Ried - FC Admira Wacker 4:1 Tore en masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Lt. Krone ist Wieser aufgrund eines gripalen Infektes für morgen fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 dann würde ich so aufstellen: gartlersandro - zulj - walch ziegl - hinum kragl - riegler - reifeltshammer - janeczek gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Das schaut eh nach einer brauchbaren Variante aus. Wie hat sich eig. Janeczek in den Testspielen geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Recht gut wie ich finde. Dafür hat mir Hinum im defensiven Mittelfeld in Bregenz so gar nicht gefallen, was mich ob der unterschiedlichen Spielweise zum RV aber auch nicht sonderlich verwundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Wie bitte kriegt man bei dem Wetter die Grippe? Aber die Aufstellung von hgv nehme ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Wie bitte kriegt man bei dem Wetter die Grippe? Aber die Aufstellung von hgv nehme ich gern. also verkühlen tust dich schnell, wennst verschwitzt in einen klimatisierten raum kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 apropos klimatisierter raum, das wird morgen abend unter dem dach der west ein genuss für alle sinne und drüsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 apropos klimatisierter raum, das wird morgen abend unter dem dach der west ein genuss für alle sinne und drüsen Morgen ist ein Spiel, wo das Bier zweierlei Zweck erfüllen wird: Erfrischung und Abstumpfung jeglicher Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Morgen ist ein Spiel, wo das Bier zweierlei Zweck erfüllen wird: Erfrischung und Abstumpfung jeglicher Sinne Ist das nicht sowieso immer der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 ...und wir heizen euch auch noch ein! () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Wie bitte kriegt man bei dem Wetter die Grippe? Aber die Aufstellung von hgv nehme ich gern. das geht schnell, krächze auch schon seit dienstag herum, allerdings montag abend gab es dazu noch keinerlei anzeichen dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Hm, von 9 Saisoneröffnungsspielen in der KSA haben wir nur 2 gewonnen: 2004 Austria Lustenau 1-4 2005 Wacker Innsbruck 0-0 2006 RBS 0-3 2007 Mattersburg 1-2 2008 Altach 3-0 2009 RBS 1-0 2010 Sturm 0-3 2011 Sturm 1-1 2012 WAC 0-2 2 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen, 7-15 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts