Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2013 Er hat sein Versprechen eingelöst. Balotelli-Jubel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Übrigens Klein für den angeschlagenen Schwegler... damit ist die Verteidigung auf der Bank jetzt vollkommen aufgebraucht. -.- Fand Schwegler wieder mal sehr stark, hatte lt. Sky auch die meisten Ballkontakte in HZ 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn ich den Austria Channel lese, frage ich mich schon, ob die das gleiche Spiel sehen. Ja sie meinen gerade, dass wir ja jede Minichance (!!!) versenken und wenn sie auch die Chancen nützen würden, wären sie in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2013 Shit Shit Shit was ist mit alan? ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2013 Shit Shit Shit was ist mit alan? ( Halb so wild glaub ich. Er geht schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 Ortlechner ist ein Dodl, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Könnte man User Gonzo endlich mal sperren, der will eh nur mehr provozieren... Geiles Match btw. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2013 Halb so wild glaub ich. Er geht schon wieder.Ok Gegen Fener bitte auch Pressing wie gegen die Austria nur um 20-30m weiter hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 wo war das ein foul?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 Hosiner Foul und bekommt FS, Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2013 Wie findet ihr Ilsanker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Wie findet ihr Ilsanker? Bitte noch vor Ende des Spiels Berisha für Ilse und vlt. Reyna für Manè. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2013 Bitte noch vor Ende des Spiels Berisha für Ilse und vlt. Reyna für Manè.Reyna ist glaub ich nicht dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Reyna sitzt doch gar nicht auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Reyna ist glaub ich nicht dabei..Oh, echt?Wäre ja echt sinnlos, den muss man fördern! Ich hoffe echt dass der keine "Kaderleiche" wird. Der hat nämlich Potenzial, mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts