Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juli 2013 das es ein klarer elfer war! wir hatten ja eine unterschiedliche ansicht, was elfer betrifft! Ich habe das Spiel nicht gesehen und habe gestern auch nichts dazu gepostet. Du scheinst mich da mit wem zu verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2013 Gibts für Schaub schon konkrete Angebote ?! by the way: Danke Burschen fürs 2:0 aus der Hand geben - hat mich eh nur um 700 gebracht spätestens bei 2:1 hätte ich an deiner stelle schon nächstes tor wac getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2013 Ich habe das Spiel nicht gesehen und habe gestern auch nichts dazu gepostet. Du scheinst mich da mit wem zu verwechseln. richtig...es war Beckal! sorry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Juli 2013 Novota wieder sehr sicher und ruhig, wird schwer werden für radlinger, ihn zu verdrängen nur Elferkiller wird er wohl keiner mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) vorm spiel hätt ich ein x mit handkuss genommen. schad drum, aber klar, dass eine junge mannschaft einfach nicht die konstanz und die coolness hat so was runter zu spielen. wurst! unser direkter gegner um platz 3, sturm hat auch nur unentschieden gespielt. und die ach so tolle austria hat sich gegen alkofix toni auch schwer getan. positiv für uns sind schaub (vertrag bis 6/15) und wydra (vertrag bis 6/14). so richtig neugierig bin ich auf unseren griechen, schade, dass er noch nicht eingewechselt wurde. bearbeitet 22. Juli 2013 von teamplayer78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2013 ich red nur Blödsinn Fälsch von wem Anderen die Zitate , aber bitte nicht Meine . Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 Geht das nu mir so oder versteht ihr zum teil auch ihn Zoki seine Wechsel nicht? Beim Lask wird Behrent, der noch ohne Bundesligaminute ist, ins kalte Wasser geworfen beim Stand von 0:0 und beim WAC wird Denner gebracht in einer Partie wo der Hut brennt. Dann bringt er Pichler statt Bosko. Wieso nicht beim Stand von 2:1 den deutschen Bundesligaerfahrenen Petsos? Weil nur noch Denner draußen war der links hinten spielen kann! Weil Petsos grad mal 4 Tage bei der Mannschaft ist und Pichler schon bewiesen hat, dass er die Position gut spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 Ich red noch mehr Blödsinn Danke für deinen Besuch. Du darfst nun wieder den Meisterteller polieren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 Aber wie gesagt es geht nicht gerade um heidelbeeren. Ausgeschieden im Cup und wenn man beim Wac auch noch verliert ist wieder feuer am Dach. In Harry lass ich mir ja noch einreden. Aber in so einer Partie einen jungen bringen der noch keine Minute gespielt hat. Da verhaust dir mehr als es ihm je bringen wird. Leider haben dann beide den Fehler auch noch gemacht. Denner muss das Foul vorher machen das Harry nachher gemacht hat. Und wen hättest du gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 Geht das nu mir so oder versteht ihr zum teil auch ihn Zoki seine Wechsel nicht? Beim Lask wird Behrent, der noch ohne Bundesligaminute ist, ins kalte Wasser geworfen beim Stand von 0:0 und beim WAC wird Denner gebracht in einer Partie wo der Hut brennt. Dann bringt er Pichler statt Bosko. Wieso nicht beim Stand von 2:1 den deutschen Bundesligaerfahrenen Petsos? Wann soll er Behrendt reinhaun ? Grad im Cupspiel war das mehr als in Ordnung, ob a erm jetzt in da BL oder im Cup gegen LASK bringt ist dich auch egal. Petsos hat bis Samstag 2-3x mit der Mannschaft trainiert, ist klar das er da Harry bringt der die Mannschaft kennt. Denner, jaa er war der einzige LV und vl wollte ZB nocheinmal gefährlich über die Flanken werden. Also kritisiern kann man Zokis Wechsel bis jetz gar nicht ... mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 Statt Bosko Petsos und Schrammel weiter spielen lassen auch wenn er schlecht war. Bzw eine Möglichkeit wäre noch Petsos in die Innenverteidung und dibon oder Sonnleitner auf links und harry DM. Ich weiß im nachhinein kann man ihm gscheid reden, aber das ist mir beim lask schon nicht eingegangen. Das man einen Behrent ohen erfahrung in eine doch für uns wichtige Partie bei 0:0 bringt SChrammel wollte raus, also musste Zoki wechseln! Statt Bosko Petsos und Schrammel weiter spielen lassen auch wenn er schlecht war. Bzw eine Möglichkeit wäre noch Petsos in die Innenverteidung und dibon oder Sonnleitner auf links und harry DM. Ich weiß im nachhinein kann man ihm gscheid reden, aber das ist mir beim lask schon nicht eingegangen. Das man einen Behrent ohen erfahrung in eine doch für uns wichtige Partie bei 0:0 bringt Ps: Wir haben beim Lask aber nicht wegen Behrendt nicht gewonnen bzw verloren! Keine Ahnung, warum du das so kritisierst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. Juli 2013 Mich hat Behrendt bis jetzt sogar eher positiv überrascht, muss ich sagen. Klar kann man da noch kein abschließendes Urteil abgeben, aber bei dem zu Erwartenden hat er mich zumindest bis jetzt wirklich positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2013 Wann soll er Behrendt reinhaun ? Grad im Cupspiel war das mehr als in Ordnung, ob a erm jetzt in da BL oder im Cup gegen LASK bringt ist dich auch egal. Petsos hat bis Samstag 2-3x mit der Mannschaft trainiert, ist klar das er da Harry bringt der die Mannschaft kennt. Denner, jaa er war der einzige LV und vl wollte ZB nocheinmal gefährlich über die Flanken werden. Also kritisiern kann man Zokis Wechsel bis jetz gar nicht ... mMn Kritisieren kann man immer. Zb ist mir bis heute nicht klar, warum burgstaller gg den lask 120 min spielen durfte. Hätte zur Pause eigentlich schon raus gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts