k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juli 2013 aber des last er weiterlaufen der schörgenkoffer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 lol hat der zoki jetzt gesagt: "dann gib den h...sohn jetzt auch die gelbe karte?" Glaub scho haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2013 wir machen ja überhaupt nix mehr füra spiel. ob das gut geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Burgstaller rennt irgendwie gelangweilt herum .. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juli 2013 - schaub zunächst eigensinnig - wydra kriegt den ball und bleibt wie gelähmt stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 Wie lang da wydra jetzt braucht hat bis er checkt hat "oh, ball" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. Juli 2013 Boyd soso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 boyd für schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 Wie lang da wydra jetzt braucht hat bis er checkt hat "oh, ball" "warum ich? WARRRUMMM?" :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Boyd für Schaub. Hätte ich anders getauscht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juli 2013 mah die muckn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Wie lang da wydra jetzt braucht hat bis er checkt hat "oh, ball" Brauchen immer a gute Sekunde unsere wenns den Ball bekommen bis sie es realisieren, sieht zumindest in Hz. 2 so aus...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juli 2013 "warum ich? WARRRUMMM?" :D "ball ... oder nicht ball .... DAS ist hier die frage!" .. "oh - nicht ball" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. Juli 2013 Wie kann man nur während des ersten Spiels der Saison schon überspielt wirken? Ich pack's nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 pichler is so fetzndeppert, es is unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts