Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Das Spiel wird ab 20:30 im Fernsehen (ORF Sport+ mWn) übertragen. Alles zum Spiel gegen das Zweitteam der Bullen hier hinein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Name im Subject ist falsch, Red Bull Farmteam waere passender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 aus traditionsgründen sollte der verein als usk anif bezeichnet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Einfach nur abmontieren was freilich nicht leicht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Aufstellung SVM - Borenitsch, Karanezi, Malic, Farkas, Majstorovic, Höller, Prietl, Lovin, Spuller, Klemen, Bürger Kadermäßig mMn das stärkste Aufgebot der Liga, daher mein Tipp 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Wie gehts eigentlich Dau?? Den schätz ich eigentlich um einiges stärker ein als Borenitsch!? Oder hat hiesiger ein Fixleiberl bei euch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Ein widerliches 0:1 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Ein Grauß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 der nächste liegende. heut fallen's alle. chancen waren schon für beide da, trotzdem irrsinnig grottig zum anschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 ich pack's ned... die mattersburger hackln und anif erzielt ein tor -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Wie ich euch Komplexlern das vergönne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 o-ton dosen-fan: so a scheißkick. wenn der fc bayern spielt is am scheißhaus mehr stimmung! ich pack's ned... die mattersburger hackln und anif erzielt ein tor -_-leider net mal schlecht gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Tja Mattersburg mit dem Bundesligakader und Liefering mit Regionalligakader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Wie ich euch Komplexlern das vergönne werdet's eh ungeschlagen meister.pfff, grad noch glück gehabt. Tja Mattersburg mit dem Bundesligakader und Liefering mit Regionalligakader guter witz!grad hat jemand gemeint ob dass da unten rapid ist? bearbeitet 19. Juli 2013 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 grad hat jemand gemeint ob dass da unten rapid ist? :facrpalm:naja so bled is d frage ned - von der qualitaet her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts