FC Liefering - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

naja so bled is d frage ned - von der qualitaet her...

das mag scho sein, aber daran ist das sportliche downgrade der vorstädter schuld.. :finger:

bei soviel ahnungslosigkeit muss ma sich ja richtig fremdschämen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

rbs is so stinkreich. damit der pöbel was zum staunen hat, schicken sie eine armada von mannschaften in die bundesligafreie zone. danke dass ich mich über eine niederlage gg das glorreiche, von allen umjubelte, red bull liefering und nicht etwa über einen einfahrer in horn ärgern muss.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Und der peinliche Haufen will aufsteigen?

Einmal schaffen sies wirklich Euphorie bei mir zu entfachen und dann ist es ungefähr so wie wennst am Samstag eine scharfe Tussi mit heim nimmst und dann einen Schwanz zwischen ihren Haxen erfühlst :lol:

Mit so einer elenden Überheblichkeit kann man auch in dieser Liga nichts gewinnen, scheinbar haben die Spieler genau NIX aus den Abstieg gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und der peinliche Haufen will aufsteigen?

Einmal schaffen sies wirklich Euphorie bei mir zu entfachen und dann ist es ungefähr so wie wennst am Samstag eine scharfe Tussi mit heim nimmst und dann einen Schwanz zwischen ihren Haxen erfühlst :lol:

Mit so einer elenden Überheblichkeit kann man auch in dieser Liga nichts gewinnen, scheinbar haben die Spieler genau NIX aus den Abstieg gelernt.

so wird das mit dem aufstieg in der tat nix und so wird eher liefering ganz vorne mitspielen.

:lol: net mal der roller geht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.