Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 sonst jemand im hotel ostria untergebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2013 Hobts as imma no ruhig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2013 nein, tripolis liegt schon in schutt und asche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) "Lalala terrence boyd, keiner schiesst so cool elfmeter - mitten in die mittn rein" Keine ahnung, ob jemand der erfinder des liedes hier registriert is - auf jedenfall ein fettes danke für diesen geilen chant War alles ruhig. Einfach nur geil. Wahnsinn, wieviele griechen in unsrem sektor warn. Sehr sehr leiwande typen Danke, du geile sau namens RAPID WIEN. Stifflor, Großfeld und ramirez - danke euch für diesen geilen tag So, jetzt geh i schlofn bearbeitet 2. August 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 War alles ruhig. Einfach nur geil. Wahnsinn, wieviele griechen in unsrem sektor warn. Sehr sehr leiwande typen kein wunder seits ja auch "brüder"! wenn dem nicht so ist, kanst da das "leiwande typen" am bauch picken, dann stechen dich genau die selben ab etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. August 2013 kein wunder seits ja auch "brüder"! wenn dem nicht so ist, kanst da das "leiwande typen" am bauch picken, dann stechen dich genau die selben ab etc mimimi, nur weil ich keine Freunde habt ;-) PAO THRISKIA THIRA DEKATRIA, ATHINA VIENNI GIA PANTA ENOMENI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 2. August 2013 kein wunder seits ja auch "brüder"! wenn dem nicht so ist, kanst da das "leiwande typen" am bauch picken, dann stechen dich genau die selben ab etc Ach Blödsinn. Selbst gegen PAOK hatte ich die Tage davor, jede Menge Spass mit mir fremden Griechen. Idioten gibt es überall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 2. August 2013 Ach Blödsinn. Selbst gegen PAOK hatte ich die Tage davor, jede Menge Spass mit mir fremden Griechen. Idioten gibt es überall... Vielen Dank, dass du deine Vorlieben mit uns teilst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 2. August 2013 Vielen Dank, dass du deine Vorlieben mit uns teilst So war dass zwar nicht gemeint, aber das weißt du ja auch selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2013 "Lalala terrence boyd, keiner schiesst so cool elfmeter - mitten in die mittn rein" Keine ahnung, ob jemand der erfinder des liedes hier registriert is - auf jedenfall ein fettes danke für diesen geilen chant War alles ruhig. Einfach nur geil. Wahnsinn, wieviele griechen in unsrem sektor warn. Sehr sehr leiwande typen Danke, du geile sau namens RAPID WIEN. Stifflor, Großfeld und ramirez - danke euch für diesen geilen tag So, jetzt geh i schlofn auch ich bedanke mich - war sehr sehr gschmeidig!! geiler tag am strand, ein wöd mittagessen und zu guter letzt ein sehr feiner fantechnischer auftritt im grödig griechenlands! 1hz und die letzten 10min waren einfach wahnsinn! nur die zache busfahrt zum/vom stadion brauch i nimmer! vorallem weil der stifflor so leicht, so tolle freunde findet :-) haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. August 2013 Legendär die Dame eines Sponsorenvertreters im 2-Tages Flieger: Es Fans sats ja alles Analphabeten, es findets net amal an Platz wo es sitzen müsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 2. August 2013 "Lalala terrence boyd, keiner schiesst so cool elfmeter - mitten in die mittn rein" Keine ahnung, ob jemand der erfinder des liedes hier registriert is - auf jedenfall ein fettes danke für diesen geilen chant War alles ruhig. Einfach nur geil. Wahnsinn, wieviele griechen in unsrem sektor warn. Sehr sehr leiwande typen Danke, du geile sau namens RAPID WIEN. Stifflor, Großfeld und ramirez - danke euch für diesen geilen tag So, jetzt geh i schlofn einfach nur mühsam auch ich bedanke mich - war sehr sehr gschmeidig!! geiler tag am strand, ein wöd mittagessen und zu guter letzt ein sehr feiner fantechnischer auftritt im grödig griechenlands! 1hz und die letzten 10min waren einfach wahnsinn! nur die zache busfahrt zum/vom stadion brauch i nimmer! vorallem weil der stifflor so leicht, so tolle freunde findet :-) haha Burschen leiwand wars! Ruhiger entspannter Auswärtstag am Meer Der psYwalkeR kann saufen....pfui teufel....... Der Stifflor kann deppat sein ....pfui teufel..... @Ramirez: RESPEKT ! Ergebnis sehr gut für uns. Gruß auch an die anderen ASBler die wir im laufe des Tages trafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2013 einfach nur mühsam lalala terrence boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 zu welcher melodie ist dieser chant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2013 zu welcher melodie ist dieser chant? Sitting in the summer sun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts