screw64 oida Trottel Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann mir wer sagen welchen Airport die Tages-Fanflieger anfliegen - Schuljani oder Boryspil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mlarsson79 Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Weißt du da genaueres? Auf der ukrainian Homepage hab ich nix gefunden.... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Ich hab heute angerufen und mir das noch mal bestätigen lassen. Das Angebot für Rapidfans gibts tatsächlich. Einfach am Flughafen unter 01 700731573 direkt bei Ukrainen Airlines anrufen und nachfragen. Täglich von 9:00-13:30 und von 15:00-19:00 bearbeitet 7. Dezember 2013 von Mlarsson79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 7. Dezember 2013 geiler einbruch bei den temperaturen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Dezember 2013 Das lustige is ja nur, dass wir die Kälte mehr gewohnt sind (WAC away) also die Ukrainer, die sich ja gerade auf Trainingslager in der Türkei (?) befinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Dezember 2013 Das lustige is ja nur, dass wir die Kälte mehr gewohnt sind (WAC away) also die Ukrainer, die sich ja gerade auf Trainingslager in der Türkei (?) befinden Die Temperaturen sind also auf unserer Seite, das hat uns auch schon so viel gegen die wärmeverwöhnten FC Porto und Hapoel Tel Aviv geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Dezember 2013 Die Temperaturen sind also auf unserer Seite, das hat uns auch schon so viel gegen die wärmeverwöhnten FC Porto und Hapoel Tel Aviv geholfen. Ich sag ja ned, dass es uns helfen wird (möglich ist es doch) ... aber ich finds einfach kurios ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Dezember 2013 angeblich wird gegen klitschko inzwischen wegen aufrufs zum umsturz (strafdrohung 10 jahre) ermittelt. ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn sie ihn plötzlich festnehmen. politische unruhen, radioaktive strahlung, tageshöchsttemperaturen weit unter dem gefrierpunkt, das kann ja eine reise werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Dezember 2013 angeblich wird gegen klitschko inzwischen wegen aufrufs zum umsturz (strafdrohung 10 jahre) ermittelt. ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn sie ihn plötzlich festnehmen. politische unruhen, radioaktive strahlung, tageshöchsttemperaturen weit unter dem gefrierpunkt, das kann ja eine reise werden... von donnerstag bis samstag soll es bitte ruhig sein. Wir werden bestimmt klug genug sein um uns von diversen Demonstrationen fern zu halten, endet das ganze jedoch in einem generalstreik der Öffis oder auch noch schlimmer beim Streik des Flughafens kömma uns alle miteinander gratulieren die drüben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Dezember 2013 von donnerstag bis samstag soll es bitte ruhig sein. Wir werden bestimmt klug genug sein um uns von diversen Demonstrationen fern zu halten, endet das ganze jedoch in einem generalstreik der Öffis oder auch noch schlimmer beim Streik des Flughafens kömma uns alle miteinander gratulieren die drüben sind. mah, n1ce sei bitte gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Dezember 2013 von donnerstag bis samstag soll es bitte ruhig sein. Wir werden bestimmt klug genug sein um uns von diversen Demonstrationen fern zu halten, endet das ganze jedoch in einem generalstreik der Öffis oder auch noch schlimmer beim Streik des Flughafens kömma uns alle miteinander gratulieren die drüben sind. Längerer Urlaub - YEAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Dezember 2013 Längerer Urlaub - YEAH i hab keine urlaubstage mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Dezember 2013 mah, n1ce sei bitte gusch Öffis san uns ja eh wuascht beim privaten Limo-Service i hab keine urlaubstage mehr Kannst sicher auf Notstandssituation plädieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Dezember 2013 Öffis san uns ja eh wuascht beim privaten Limo-Service Es ging mir primär um den flughafen-streik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Dezember 2013 Jo mei ... dann gibts halt a wochen kiew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts