psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2013 ich +1 werden nach ankommem am donnerstag euch um 9uhr früh aus eurem zimmer rausklopfen. kriagst des erste moi ah watschn vo mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 weíß jemand wie die Auslastung im Stadion sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 4. Dezember 2013 weíß jemand wie die Auslastung im Stadion sein wird? Ich schätze dass so an die 30.000 kommen werden. Lt. transfermarkt.at waren gegen Thun 26.042 und gegen Genk 30.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich schätze dass so an die 30.000 kommen werden. Lt. transfermarkt.at waren gegen Thun 26.042 und gegen Genk 30.000 wird also ziemlich leer sein die hütte im verhältnis. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2013 wird also ziemlich leer sein die hütte im verhältnis. schade. da kiew noch nicht durch ist und mindestens einen punkt braucht, hoff ich doch, dass sich ah paar mehr ins stadion verirren. 40-45k wären schon nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Dezember 2013 da kiew noch nicht durch ist und mindestens einen punkt braucht, hoff ich doch, dass sich ah paar mehr ins stadion verirren. 40-45k wären schon nett wäre natürlich der hammer. da könnten die ultras dann auch gerne wieder den leonidas von den derby choreos auspacken - 1500 grüne Krieger gegen eine Übermacht an Ukrainern. Wahnsinn. nur darf unsere Geschichte schöner enden als die von "300" im hinblick auf das überleben der akteure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2013 nur darf unsere Geschichte schöner enden als die von "300" im hinblick auf das überleben der akteure wäre von vorteil, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Dezember 2013 wäre von vorteil, ja du hast ja nichts zu befürchten, du bist von deiner optischen erscheinung her ja der kleine bucklige der nicht mitkämpfen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2013 du hast ja nichts zu befürchten, du bist von deiner optischen erscheinung her ja der kleine bucklige der nicht mitkämpfen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Fahrt nach Budapest am Mittwoch, Hotel in Budapest, Flug nach Kiev, Unterkunft Kiev und Ausflug nach Chernobyl am Samstag mit Solo East gecheckt. Wie die Chinesen, die beim Hochwasser fotografieren kommen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambu Amateur Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie die Chinesen, die beim Hochwasser fotografieren kommen :D Im Grunde genommen hast du recht. Mit 27 Jahren Verspätung halt. Im Endeffekt kurbelt es aber den ukrainischen Tourismus an. Wird ja doch auch einiges an Geld im Land gelassen. Hat alles immer zwei Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habs mir auch überlegt zu machen, wollte eigentlich fix aber meine feige Hundspartie konnte ich nicht überreden (haben wohl zu viel horrorfilme geschaut ) bzw später hab ich mir gedacht es wäre besser im Sommer zu kommen, weil was ich gesehen hab sind die Touren am späten Nachmittag, wenns dann schon stockdunkel ist und ich nix seh bringt sichs auch nix ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambu Amateur Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habs mir auch überlegt zu machen, wollte eigentlich fix aber meine feige Hundspartie konnte ich nicht überreden (haben wohl zu viel horrorfilme geschaut ) bzw später hab ich mir gedacht es wäre besser im Sommer zu kommen, weil was ich gesehen hab sind die Touren am späten Nachmittag, wenns dann schon stockdunkel ist und ich nix seh bringt sichs auch nix ^^ War bei mir das gleiche...ich fahr jetzt einfach alleine. Nachdem ich mir "Chernobyl Diaries" angesehen habe, konnte ich nicht absagen. Licht muss aber passen. Die Tour startet um 9 Uhr am vormittag und dauert bis 18 Uhr. Zwei Stunden fährt man nach Kiev zurück, also endet sie ca. um 16 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mlarsson79 Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2013 Zur Info wen's interessiert: Ich hab heute erfahren das die Ukrainen Airlines jetzt auch Flugticketangebote extra für Rapidfans anbietet. Wobei die 293.- für Hin- und Retour wahrscheinlich mit dem Budapestpreis ned mithalten kann. 11.12 abends von Wien/Schwechat hin und am 13.12 früh zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Dezember 2013 Weißt du da genaueres? Auf der ukrainian Homepage hab ich nix gefunden.... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts