Bambu Amateur Geschrieben 3. Dezember 2013 Freu mich auch schon sehr auf die Reise nach Kiev. Fahrt nach Budapest am Mittwoch, Hotel in Budapest, Flug nach Kiev, Unterkunft Kiev und Ausflug nach Chernobyl am Samstag mit Solo East gecheckt. Die Party kann beginnen! Gibt's eigentlich schon Infos über einen gemeinsamen Treffpunkt in Kiev vor dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2013 gut, dann werde ich das mit dem online check in heute probieren... hab meinen rucksack abgemessen, geht sich aus, ist aber nur ein eher kleinerer. denk die haben eine vorrichtung wo er reinpassen muss sonst zahlst extra... wie auch immer, hauptsache wir steigen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Dezember 2013 sitzt des gsindel leicht im selben flieger, wie wir? da bin i ja scho beim abheben fett - remember salzburg i hob bei dir beim einchecken "Eingeschränkte Beweglichkeit" angegeben ... dann holens dich blunzenfett ausm lokal ab und schieben dich in den Flieger, brauchst ned amal hatschen gut, dann werde ich das mit dem online check in heute probieren... hab meinen rucksack abgemessen, geht sich aus, ist aber nur ein eher kleinerer. denk die haben eine vorrichtung wo er reinpassen muss sonst zahlst extra... wie auch immer, hauptsache wir steigen auf! soooo genau schauens dann a ned ... sind letztes Jahr mit RyanAir von Budapest geflogen und da wars ziemlich egal, wie groß der Rucksack war (solang es halt kein Touren-Rucksack is) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Dezember 2013 i hob bei dir beim einchecken "Eingeschränkte Beweglichkeit" angegeben ... dann holens dich blunzenfett ausm lokal ab und schieben dich in den Flieger, brauchst ned amal hatschen maaaah du bist einfach der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambu Amateur Geschrieben 3. Dezember 2013 gut, dann werde ich das mit dem online check in heute probieren... Du kannst noch keinen Online-Check-In machen. Normerweise 24 Stunden vorher. Weiß grad nicht wie es bei Wizz Air ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Dezember 2013 Du kannst noch keinen Online-Check-In machen. Normerweise 24 Stunden vorher. Weiß grad nicht wie es bei Wizz Air ist. Oja geht schon !!! Du brauchst nur die Daten aller Mitreisenden: Passnummer, GebDat, Ablaufdatum, Ausstellungsdatum usw usf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambu Amateur Geschrieben 3. Dezember 2013 Oja geht schon !!! Du brauchst nur die Daten aller Mitreisenden: Passnummer, GebDat, Ablaufdatum, Ausstellungsdatum usw usf ... Stimmt! Sorry. Grad nachgesehen. Kann man sogar bis zu 30 Tage vorher...ungewöhnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2013 Stimmt! Sorry. Grad nachgesehen. Kann man sogar bis zu 30 Tage vorher...ungewöhnlich... was ist bei einer ungarischen billigfluglinie nicht ungewöhnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Dezember 2013 Treffpunkt: http://www.bud.hu/english/passengers/shopping_and_gastronomy/restaurants/bar-wings-9577.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 3. Dezember 2013 Treffpunkt: http://www.bud.hu/english/passengers/shopping_and_gastronomy/restaurants/bar-wings-9577.html ich +1 werden nach ankommem am donnerstag euch um 9uhr früh aus eurem zimmer rausklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Dezember 2013 jo passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Dezember 2013 normal kann man erst 48 stunden vorm flug einchecken. fliegen auch mit wizzair am 12ten und werden einen tag vorher online einchecken. edit: und achtung beim Handgepäck, wenns größer ist als 42×32×25 cm sind 30 euro fällig! quelle wizzair hp Wo liest von 30 Euro, oder bin ich blind ^^ http://wizzair.com/de-DE/useful_information/baggage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2013 Wo liest von 30 Euro, oder bin ich blind ^^ http://wizzair.com/de-DE/useful_information/baggage ich lese hier raus, wenn das handgepäck größer als 42 x 32 x 25, jedoch kleiner als 56 x 45 x 25 cm kostet es € 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Dezember 2013 was ist bei einer ungarischen billigfluglinie nicht ungewöhnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Beim Buchen liest man Folgendes: Wenn die Gebühren für weitere Gepäckstücke am Flughafen entrichtet werden, fallen die diesbezüglichen Gebühren höher aus. Großes Handgepäckstück 2900 Ft = ca 10 Euro Sie haben für Ihre(n) Reise kein Gepäckstück ausgewählt! · Ihr Gepäck wird vor Ihrer Abreise am Flughafen überprüft. · Sie können mindestens 50 % dieser Kosten (im Vergleich zum Flughafen) sparen, wenn Sie Ihr aufgegebenes Gepäck oder großes Handgepäckstück bereits online buchen. Weiters hab ich dann die Bewertung gefunden: "das kostenlose Handgepäck schrumpft am Flughafen von international üblicher Größe auf 42x32x25cm. Für das international übliche Handgepäck werden 30,-- pro Strecke extra berechnet." http://www.airline-bewertungen.eu/airlinebewertung-28382.html aber eh wurscht, falls mein rucksack zu groß sein sollte, ist eh nur gwand drinnen, zieh ich mir einfach alles an...:-) edit: sorry, mein browser in der arbeit spinnt bearbeitet 4. Dezember 2013 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts