Wux シ Geschrieben 27. September 2013 So fehlen nur noch die Tickets Wann gibt's die eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. September 2013 Kann man eh schon per Mail. Hab vorher grad meine Tagesflieger-Bestätigung bekommen. @Tom Fliegst du wieder Tagesflieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. September 2013 Sehr geehrter Herr sundaydriver, vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider können wir Ihnen hier nicht zusagen. Wir haben um 12.00 Uhr gestartet und innerhalb von einer Stunde waren alle Karten weg. Es tut uns sehr leid und wir bitten um Verständnis. uiuiui, könnt eng werden mit tickets in genk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. September 2013 Hab auch absage bekommen, jetzt mal schauen was geht dabei wäre ein Freund von mir jetzt doch das erste mal mit dabei...regt mich grad Bissl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 27. September 2013 Oide Trotteln Auto PArtie is dabei! Bestätigung von Rapid bekommen!Auf geht´s ! PS: ich glaub aber dass wir noch ein zusätzliches Kontingent bekommen werden (In Genk erwartet man eine Zuschauerzahl von 8-12000). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2013 Wieviele Karten (jetziger Stand) bekommen wir in Genk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. September 2013 Ich hoffs mal, aktuell haben wir die 5% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2013 So viele Tickets wird es nicht gegeben haben wenn man bedenkt 2 Flieger, Busreise und vl haben auch diverse fanclubs Karten geordert die auch mit dem Bus anreisen! Kartekontigent dürfte bei die 1200 liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 27. September 2013 Wir (3 Leute) sind im Tagesflieger dabei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deatheratos Anfänger Geschrieben 28. September 2013 Hab ich das jetzt richtig aufgefasst ?? Es gibt keine Individualreise Karten für Genk mehr ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. September 2013 Jep... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. September 2013 steht auf fb, ales voll, ausser einige plätze im off. Bus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. September 2013 ansonsten gilt wohl für alle individuell anreisenden rapid fans das man sich eine karte am angrenzenten rapid away block kauft.. wenn das stadion nicht ausverkauft ist ist das wohl die beste lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. September 2013 So Bestätigung für zwei Karten hab ich jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2013 So Bestätigung für zwei Karten hab ich jetzt über rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts