Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

Fanatischer Poster

PASST! THUN WIR KOMMEN!

"

Wir wollen dir mit dieser Mail mitteilen, dass deine Bestellung von zwei Plätzen für unsere Fanreise nach Thun geklappt hat und bestätigen dir hiermit die Buchung.

Bitte komme ab heute bis spätestens Samstag, 14. September 2013 zu uns in den Fancorner, um die Reise zu bezahlen.

Du bekommst von uns dann eine offizielle Bestätigung, die gleichzeitig dein Flugticket ist.

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

an alle Individualreisenden: hat schon jemand eine Unterkunft für Genk gebucht?

in Genk gibt's ned wirklich was. Alternative wäre Köln und von dort mit dem Zug nach Genk. Fahrtzeit Köln - Genk allerdings auch 3h...

laut einem belgier der sich hier im asb angemeldet hat, ist genk eine recht langweilige stadt. er empfehlte uns hasselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

PASST! THUN WIR KOMMEN!

"

Wir wollen dir mit dieser Mail mitteilen, dass deine Bestellung von zwei Plätzen für unsere Fanreise nach Thun geklappt hat und bestätigen dir hiermit die Buchung.

Bitte komme ab heute bis spätestens Samstag, 14. September 2013 zu uns in den Fancorner, um die Reise zu bezahlen.

Du bekommst von uns dann eine offizielle Bestätigung, die gleichzeitig dein Flugticket ist.

"

+1, bist also im Flieger, dann sollte man sich sehen :)

meine erste europacup awayfahrt :v:

nur weil ich gut bin beim organisieren, hast vergessen zu schreiben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

danke, aber nehm mal an man muss auf jeden fall persönlich hinfahren oder kann man die daten auch per telefon durchgeben?

na wurscht, werd ich eh sehen, werd dann die info hier reinschreiben falls es noch jemand anderen interessiert...

gwg

Daten einfach per mail oder telefonisch durchgeben. Hat bei mir immer geklappt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.