Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Angesichts der Tatsache, dass Tripolis ( : wirklich nicht so eine Metropole ist, die jetzt von allen Fluglinien ständig angeflogen wird, sind in Wahrheit beide Angebote absolut ok! bearbeitet 23. Juli 2013 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2013 kumm scho psüchal joooooooo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2013 Auf gehts - wir stürmen Griechenland ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2013 so, jetzt offiziell: dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Juli 2013 Passts auf euch auf, und laufts in Kalamata in keine roten Messer ... Also bitte nicht alleine oder zu 2. "Rapid"-grölend durch die Gassen marschieren und euch dann wundern wenns blutet. Soll keine Panikmache sein, ganz im Gegenteil, dort ist fast alles Grün, aber eben nur fast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2013 Passts auf euch auf, und laufts in Kalamata in keine roten Messer ... Also bitte nicht alleine oder zu 2. "Rapid"-grölend durch die Gassen marschieren und euch dann wundern wenns blutet. Soll keine Panikmache sein, ganz im Gegenteil, dort ist fast alles Grün, aber eben nur fast ... dann hald "PANATHINAIKOS" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2013 Passts auf euch auf, und laufts in Kalamata in keine roten Messer ... Also bitte nicht alleine oder zu 2. "Rapid"-grölend durch die Gassen marschieren und euch dann wundern wenns blutet. Soll keine Panikmache sein, ganz im Gegenteil, dort ist fast alles Grün, aber eben nur fast ... wenn man nicht komplett hirnbefreit ist, läuft man in keinem (vorallem südlichen) land zu zweit rapid grölend durch die gegend. "soll keine panikmache sein, ganz im gegenteil" find ich auch eine sehr putzige phrase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Juli 2013 wenn man nicht komplett hirnbefreit ist, läuft man in keinem (vorallem südlichen) land zu zweit rapid grölend durch die gegend. "soll keine panikmache sein, ganz im gegenteil" find ich auch eine sehr putzige phrase hab an Golfball am Kopf bekommen aaaahm ... ich sag nur Sofia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 hat sonst jemand vor die zweitagesreise zu buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) hat sonst jemand vor die zweitagesreise zu buchen? Ich bin mir noch nicht sicher. Tendenz eher zum Tagesflieger. €: Sehe gerade, dass das Angebot von den Violetten genau so teuer ist wie unseres. Wie geht denn das?? Da liegen doch xxx km dazwischen?! bearbeitet 24. Juli 2013 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2013 Bei uns kommt ein ziemlich langer Bustransfer dazu und ich nehm an, dass die Matchkarte auch ein Tick teurer sein wird. Entscheidend ist auch noch Lande- und Abstellgebühr für den Flieger. Da gibts auch Unterschiede. Preis darf man nicht nur an der km Anzahl vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. Juli 2013 Ich bin mir noch nicht sicher. Tendenz eher zum Tagesflieger. €: Sehe gerade, dass das Angebot von den Violetten genau so teuer ist wie unseres. Wie geht denn das?? Da liegen doch xxx km dazwischen?! die austria spielt gegen einen vorstadtklub aus reykjavik. reykjavik ist ein flughafen der wohl häufiger und von mehr fluglinien angeflogen wird, daher gibts einen höheren preiskampf als bei der strecke wien-kalamata. zb wien-innsbruck-wien ist preislich in derselben kategorie wie zb wien-paris-wien einfach weil wien-paris-wien von mehr linien angeflogen wird und (in dem fall) die aua keine monopol-stellung mehr hat. je größer der flughafen, desto billiger die flüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2013 wen aus dem asb wird man denn in griechenland antreffen? bisher haben sich ja noch nicht wirklich viele dazu geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Werde dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2013 ein user mehr, den ich wohl kennenlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts