parazitu SCR1899 Geschrieben 3. September 2013 Thun leider net dabei Genk mit dem Auto Kiev via Budapest (thx @ Stifflor!) Wird eine günstige EL Gruppenphase Oide Trotteln aber überall vertreten ....... müssen auch sparen, aber dem Viertelfinale kosten die Tickets ganz schön viel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. September 2013 müssen auch sparen, aber dem Viertelfinale kosten die Tickets ganz schön viel ... finale im juve stadion wird sicher auch kein billiger spaß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. September 2013 Hat mir der Andy am Sonntag genauso gesagt Grade Kiew gebucht ... ab Budapest um 92 hin und retour / Nase dürfte man fragen, wie das Hotel heißt ?? es heißt lux class apartments, ist aber leider, glaube ich, schon ausgebucht. würde allerdings, wenn ihr zu mehrt seid, in erster linie nach appartements suchen, die scheinen mir dort im preis-leistungs-verhältnis wesentlich günstiger als hotels zu sein ...aber gut, bei einem flug um 92 eur habt ihr ja eh noch etwas spielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) gerade für meine Partie gebucht. 56 euro pro nase für 2 Nächte in kiev inkl. Frühstück und Wlan. bearbeitet 4. September 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2013 Genk gecheckt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. September 2013 Muss Thun via offiziell machen (Scheiß Arbeit) - Genk aufgrund von Urlaub ned dabei - Kiew dann halt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. September 2013 bester/günstigster weg von brüssel (charleroi) nach genk und retour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. September 2013 bester/günstigster weg von brüssel (charleroi) nach genk und retour? Wird wahrscheinlich Zug sein, da die Mietauto Preise a Wahnsinn sein ... aber am Besten Dr. Google fragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 züge sind in belgien recht günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2013 Wird wahrscheinlich Zug sein, da die Mietauto Preise a Wahnsinn sein ... aber am Besten Dr. Google fragen ... warum? 24h mietauto kostet ca. 80,- wenn sie zu viert sind vermutlich günstiger als Zug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. September 2013 warum? 24h mietauto kostet ca. 80,- wenn sie zu viert sind vermutlich günstiger als Zug! Da müsste dann aber eine/r nüchtern bleiben. No-can-do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 na gut, von und zu flughäfen doch ein wenig teurer, denk mit 40 pro person (hin&zurück) könnts rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) na gut, von und zu flughäfen doch ein wenig teurer, denk mit 40 pro person (hin&zurück) könnts rechnen. So ist es. Daran denken, Ticket zu kaufen, welches den Flughafen inkludiert, damit man auch den Bus gleich nehmen kann. Einmal umsteigen in Bruxelles Nord und nach insgesamt ~ 2h30 in grausigen Zügen durch die teils nicht so schönen Gegenden ist man schon in Genk. bearbeitet 4. September 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2013 Da müsste dann aber eine/r nüchtern bleiben. No-can-do. i hab das glück, so einen in meiner partie mitzuhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) i hab das glück, so einen in meiner partie mitzuhaben nämlich mich bearbeitet 4. September 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts