Richie97 Postaholic Geschrieben 2. September 2013 Offiziell, wir bekommen 1000 Karten und spielen in der Arena-Thun http://www.skrapid.at/9605+M539890b5f73.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2013 Furchtbar. Damit muss ich mir das mit dem Schweiz Urlaub nochmal überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. September 2013 hm... 1000. damit wird das ein harter kampf um tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2013 Sollen gleich 2000 tickets uns geben!! Bekommen die hütte sowieso nicht voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Furchtbar. Damit muss ich mir das mit dem Schweiz Urlaub nochmal überlegen. stimmt... individuell wirds wsl ein problem... :-( bearbeitet 2. September 2013 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 2. September 2013 genk via köln ist gebucht. ich freu mich auf kirschbier u pommes mit einem viertelliter mayonnaise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2013 D9 und D10 sind für die auswärtsfans. ich kann nur allen empfehlen die keine karten mehr bekommen es mit C8 C7 oder E11 zu probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2013 In thun also...nau fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. September 2013 weiß wer wie das mit vorkaufsrecht ist, bei leuten die schon in der quali auswärts dabei waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. September 2013 soeben gebucht: 11.12.-14.12. kiev um eur 227 mit klm über amsterdam. im appartement in kiev befindet sich eine sauna, die wird wahrscheinlich auch nötig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2013 soeben gebucht: 11.12.-14.12. kiev um eur 227 mit klm über amsterdam. im appartement in kiev befindet sich eine sauna, die wird wahrscheinlich auch nötig sein. was Flug inkl. Appartment ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. September 2013 was Flug inkl. Appartment ???nein, natürlich nur der flug.aber unterkünfte findet man in kiev relativ günstig. unser quartier schaut auch nach westlichen standards ziemlich gut aus und wir zahlen läppische eur 25 pro person und nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2013 möglicherweise wirds einen sonderzug nach thun geben, hängt noch von der öbb ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2013 möglicherweise wirds einen sonderzug nach thun geben, hängt noch von der öbb ab. Hat mir der Andy am Sonntag genauso gesagt Grade Kiew gebucht ... ab Budapest um 92 € hin und retour / Nase nein, natürlich nur der flug. aber unterkünfte findet man in kiev relativ günstig. unser quartier schaut auch nach westlichen standards ziemlich gut aus und wir zahlen läppische eur 25 pro person und nacht. dürfte man fragen, wie das Hotel heißt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. September 2013 Grade Kiew gebucht ... ab Budapest um 92 hin und retour / Nase Danke fürs organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts