Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. August 2013 http://www.skrapid.at/9605+M5fdbcef0594.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. August 2013 Heißt also, es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein 2 Tagesflieger im Angebot. Naja hoffen wir, dass man noch eine Maschine auftreiben kann, was in der Regel aber nicht einfach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2013 Warum sie nicht mal Richtpreise hinschreiben können für den fixierten Flieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. August 2013 Warum sie nicht mal Richtpreise hinschreiben können für den fixierten Flieger. Frage ich mich auch. Allerdings weiß ich, dass es nicht einfach ist einen Flieger zu bekommen, wenn keiner mehr vorhanden ist. Da muss man schon Glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2013 Frage ich mich auch. Allerdings weiß ich, dass es nicht einfach ist einen Flieger zu bekommen, wenn keiner mehr vorhanden ist. Da muss man schon Glück haben. Und man konnte ja auch wirklich nicht ahnen, dass wir zu dem Zeitpunkt EL spielen würden, also konnte man auch keinen Flieger vorreservieren:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2013 Und man konnte ja auch wirklich nicht ahnen, dass wir zu dem Zeitpunkt EL spielen würden, also konnte man auch keinen Flieger vorreservieren:) Keine Ahnung, ob sowas überhaupt möglich ist und selbst wenn, wirds nicht gerade billig sein - vor allem wenns so unsicher ist wie bei uns, ob der Flug tatsächlich zustande kommt. Eigentlich ist das keine Selbstverständlichkeit, dass es für jedes Auswärtsmatch ein so attraktives Angebot vom Verein gibt. Man sollte dankbar dafür sein und wenns mal nicht klappt, kann man halt nix machen. August ist nunmal Hauptsaison, noch dazu so kurz vor Ferienende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. August 2013 Keine Ahnung, ob sowas überhaupt möglich ist und selbst wenn, wirds nicht gerade billig sein - vor allem wenns so unsicher ist wie bei uns, ob der Flug tatsächlich zustande kommt. Eigentlich ist das keine Selbstverständlichkeit, dass es für jedes Auswärtsmatch ein so attraktives Angebot vom Verein gibt. Man sollte dankbar dafür sein und wenns mal nicht klappt, kann man halt nix machen. August ist nunmal Hauptsaison, noch dazu so kurz vor Ferienende. So ist es. Gerade in der Sommerzeit sind die Fluglinien voll ausgelastet. Die ganzen Reiseanbieter charten zig Flugzeuge damit die Leute in den Urlaub fliegen können.. Da wird nicht Rapid herkommen können und auf Verdacht ein paar Flieger reservieren können. Das Angebot soll ja auch fanfreundlich sein. Da kann man sich bei Rapid echt nicht beschweren, eine der wenigen Dinge die bis jetzt sehr gut geklappt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2013 So ist es. Gerade in der Sommerzeit sind die Fluglinien voll ausgelastet. Die ganzen Reiseanbieter charten zig Flugzeuge damit die Leute in den Urlaub fliegen können.. Da wird nicht Rapid herkommen können und auf Verdacht ein paar Flieger reservieren können. Das Angebot soll ja auch fanfreundlich sein. Da kann man sich bei Rapid echt nicht beschweren, eine der wenigen Dinge die bis jetzt sehr gut geklappt haben. Ihr habt wirklich keine gro0en Ansprüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. August 2013 http://www.skrapid.at/9605+M517c75efb4f.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. August 2013 gut, dass sie uns auf dem laufenden halten aber zumindest ein richtpreis beim 2-tages-flieger wär nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 http://www.skrapid.at/9605+M59a506178a1.html Bravo an Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. August 2013 Dabei im tagesflieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 zu diesem fanservice kann man euch nur gratulieren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 ZweiTagesflieger um 479,- Fix dabei, der 1Tagesflieger dafür ziemlich teuer, aber immerhin besser als keiner. Kann nur jeden den Zweitagesflieger ans Herz legen, solange es noch Plätze gibt! Dabei im tagesflieger Wenn du die Chance hast würde ich dir den Zweitagesflieger empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 hm is a bissl über meiner schmerzgrenze, muss ich ma noch überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts